Reiður Loki
VIP-Saufziege
Zwei Liter so ungefähr.Wieviel Wasser trinkst du am Tag
Zählt Bier auch?
Is ja schließlich Wasser drinne

Zwei Liter so ungefähr.Wieviel Wasser trinkst du am Tag

In Bayern auf jeden Fall (Grundnahrungsmittel und so). In anderen Bundesländern bin ich nicht so informiert.Zwei Liter so ungefähr.
Zählt Bier auch?
Is ja schließlich Wasser drinne![]()
Bei uns zählt auch Wein als GrundnahrungsmittelIn Bayern auf jeden Fall (Grundnahrungsmittel und so). In anderen Bundesländern bin ich nicht so informiert.
Wie ist das in deinem?

Ich höre heute ziemlich oft 'The Clansman'Bei uns zählt auch Wein als Grundnahrungsmittel
Was ist dein derzeitiges Lieblingslied?

Aber ja doch. Und beim Staubsaugen und Wäscheaufhängen und Fensterputzen und und und. Eigentlich immer beim Arbeiten.Singst du unter der Dusche?

Unter der Dusche nicht, aber höre beim Duschen immer Musik, wäre sonst langweiligAber ja doch. Und beim Staubsaugen und Wäscheaufhängen und Fensterputzen und und und. Eigentlich immer beim Arbeiten.
Ich sing sogar Warteschleifenmusik mit verballhornten Texten mit und verpeil dann, dass am anderen Ende schon jemand ist
Und selbst?

Keine, wenn sowas wie das Blast-Magazin und Mitgliedszeitschriften nicht zählen.Unter der Dusche nicht, aber höre beim Duschen immer Musik, wäre sonst langweilig
Im Auto aber gerne und laut
Welche Zeitschriften hast du alles abonniert?
Auch keine, lese lieber ein gutes BuchKeine, wenn sowas wie das Blast-Magazin und Mitgliedszeitschriften nicht zählen.
Und selbst?

Der macht doch eigentlich nur die Tür auf.Wie gefällt dir die Musik von Igorrr?
Extreme MetalDer macht doch eigentlich nur die Tür auf.
Was für Musik macht denn der?
Weißt Du doch.Extreme Metal
Was hörst Du außer Motörhead ?

+1 ist der Motörheader, nicht ich.Was hörst Du außer Motörhead ?
Letzten SommerWann hast zu zuletzt eine Postkarte geschrieben?
GefuttertHeute was Sinniges getan

BulletLetzten Sommer
Gefuttert
Mit welcher Metal-Band kannst du nüx anfang'?