Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Ja, war mal aufm Winterbreath, wo ich locker auch daheim hätte pennen könnenNein.
Und du?

Wie gefällt dir das aktuelle Avantasia-Album?
Ja, war mal aufm Winterbreath, wo ich locker auch daheim hätte pennen könnenNein.
Und du?

Bestimmt gar nicht.Ja, war mal aufm Winterbreath, wo ich locker auch daheim hätte pennen können
Wie gefällt dir das aktuelle Avantasia-Album?

Schwingen Sie Ihre Kurzhaarfrisur bis zur Genickverschüttelung.Soll ich nachher mal wieder richtig abmedd
Schwingen Sie Ihre Kurzhaarfrisur bis zur Genickverschüttelung.
Mach ich jetzt den Kühlschrank in der Garage an oder noch nich?

Wahrscheinlich hat sie selbst einen gebaut.Noch nicht.
Hast du einen Neuen bekommen, weil du fragst?

Nee, letztes Jahr einen fitzneuen bei der Haushaltsauflösung bei Cheffes Eltern abgestaubtWahrscheinlich hat sie selbst einen gebaut.
Kannst du morgens leicht aufstehen?

Nee, letztes Jahr einen fitzneuen bei der Haushaltsauflösung bei Cheffes Eltern abgestaubt
Also heute nicht. Siehe Huldich-Fred
Und Du?

Japp, seit Jahren schon, bin Insomnierin.ZU leicht, da ich eh kaum schlafe.
Hast du auch Schlafstörungen?
Japp, seit Jahren schon, bin Insomnierin.
Schaffst du es dir die Schlaflosigkeit so angenehm wie möglich zu machen oder haderst du darüber?

Nicht immer, manchmal ja.....manchmal schau ich mir dann was beruhigendes an oder höre was beruhigendes. Wenn das nicht funzt, dann steh ich auf. Rumwälzen bringt nix. Ich versuche das Koppkarussell zu stoppen. Irgendwie.Ich wälze mich hin und her und finde keine Ruhe.
Angenehm ist anders, aber es ist wie es ist.
Stehst du sofort auf, wenn du nicht schlafen kannst?
Nicht immer, manchmal ja.....manchmal schau ich mir dann was beruhigendes an oder höre was beruhigendes. Wenn das nicht funzt, dann steh ich auf. Rumwälzen bringt nix. Ich versuche das Koppkarussell zu stoppen. Irgendwie.
Kannst du dich frühmorgens mit Menschen unterhalten oder bist du grumpy und brauchst deine Ruhe?

Ja. Ist auch ganz praktischBesitzt du ein Smartphone?

Japp...Ja. Ist auch ganz praktisch
Scheint bei Dir auch die Sonne?

Natürlich. Ich freu mich immer, wenn andere es auch schön habenFreut dich das?![]()

Schon, aber ich muss noch was tun nachher....wenn ich dann richtig wach bin!Natürlich. Ich freu mich immer, wenn andere es auch schön haben
Heute faul?