SAVA
W:O:A Metalgod
1. einen flotten Kurzhaarschnitt
2. einen erfreulichen Steuerbescheid

2. einen erfreulichen Steuerbescheid

Gestern ein Avantasia-Tourshirt für mich und eins zum Verschenken.
So ein T-Shirt wolltest du doch schon immer habenDa machst du mir aber keine Freude damit. Kann ich nicht etwas anderes haben?![]()
So ein T-Shirt wolltest du doch schon immer haben![]()
Zugegeben, war aber selten bisher.
Bei Avantasia wäre das aber nicht so, da ich den Sammet irgendwie überhaupt nicht leiden und sehen kann.![]()
so etwas hab ich schon über 30 Jahre nicht mehr bekommen. Und Steuer-Rückzahlungen auch nicht. Ich darf (muss) immer im voraus zahlen2. einen erfreulichen Steuerbescheid
Ich hab halt zu viel entrichtet und deshalb gibt mir das unser Staat zurück. Wie es sich gehört...so etwas hab ich schon über 30 Jahre nicht mehr bekommen. Und Steuer-Rückzahlungen auch nicht. Ich darf (muss) immer im voraus zahlen![]()
Da machst du mir aber keine Freude damit. Kann ich nicht etwas anderes haben?![]()
Stimmt. Es stimmt natürlich auch nicht, dass @Waldi auch schon Spaß bei kitschigen Power Metal Bands hatte![]()
Heavy Trip habe ich letztens auch gekauftAch, übrigens, da Nuckelblast meine Bestellung verschnarcht hat und dann das Avantasia Digibook nimmer hatte,hab ich das am Fr jetzt kurz entschlossen bei Saturn mitgenommen. Zusammen mit der neuen Overkill (die ich bei der Bestellung vergessen hatte, der letztjährigen von Memoriam und einer God Dethroned, die der @Waldi mir auf den Stapel gelegt hat.
Bestellt hab ich noch die neue Queensryche und die neue Metal Church.
Ach, und DVDs hab ich auch bestellt: Heavy Trip und die 3. Staffel Doctor Who (nachdem netflix die alle raus genommen hat)
Und vom lieben @SAVA haben wir je eine Flasche Tourbier mitgebracht bekommen und ich noch einen Eternal Champion Pin.![]()
Ganz großes Kino! Aber unbedingt OmU anschauen.Heavy Trip habe ich letztens auch gekauft![]()