Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.874
12.913
128
32
Leverkusen
Hachja, die zwei Dinge, wegen denen ich den Metal Hammer kaufe (seit einigen Monaten mal wieder):
Gewinnspiele und die Kolumne vom Robert Müller über Musik weit jenseits dessen, was die meisten (auch hier) hören. Thema diesmal: Funeral Doom

Und dann ganz am Schluss die Erkenntnis, warum die Grim Reaper Tour abgesagt wurde.
Neues Album steht an, der Release verschiebt sich und der Promoter wollte, dass es bis zur Tour auf jeden Fall raus ist.
Komisch nur: Steve Grimmett spricht von einer geplanten Europa-Tour im Juni, die jetzt in den September verschoben wurde :confused:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.653
12.962
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Fahrrad kaputt, Fahrradladen geschlossen und keine Zeit einen anderen zu suchen, Waschmaschine kaputt und ich muss noch meine Arbeitsklamotten waschen, komm ohne Fahrrad aber eher schlecht zur Arbeit heute Abend. :KO:
Um nur ein paar Punkte zu nennen.

Nimm doch einfach die U-Bahn. :confused:

Was für ein Flug! Nicht nur, dass die mal eben 30% meines Platzes einnahm, nein hatte die auch noch gesundheitliche Probleme und siechte vor sich hin, während mehrere Leute über meinen Kopf hinweg mit der rumlaberten und -dokterten...:rolleyes::uff:

Und, hast du ihre Telefonnummer für ein weiteres Treffen bekommen? :)