Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich würd es auch nicht nochmal machen.
So richtig auf die Schnauze gefallen sind wir bisher in den 13 Jahren nicht, aber wenn ich z.B. seh, wie manche Leute mit Sachen umgehen, dann könnt ich kotzen. Wir haben 2008 ca. 13.000 Euro plus jede Menge Arbeit investiert. Jetzt kann ich schon wieder 2 Türen, 1 Zarge, 20qm Laminat, Badewannenarmatur und noch paar andere Sachen austauschen.
Ein Zimmer braucht komplett neue Fußleisten, und das Bad sah aus wie Sau.
Man zahlt Miete, um das Objekt zu bewohnen, und nicht, um da alles runter zu rocken. Vom normalen Abwohnen natürlich abgesehen.

Genau das meine ich. :(
Geht gar nicht! Dreckspack, echt! :mad:

Mich regt sowas total auf, obwohl ich gar kein Vermieter bin!
Kann mich da aber wirklich gut hineinversetzen, wenn das mein Eigentum wäre, mit dem man so umgeht. :rolleyes:

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.931
1.816
108
43
Hamburg
Ich würd es auch nicht nochmal machen.
So richtig auf die Schnauze gefallen sind wir bisher in den 13 Jahren nicht, aber wenn ich z.B. seh, wie manche Leute mit Sachen umgehen, dann könnt ich kotzen. Wir haben 2008 ca. 13.000 Euro plus jede Menge Arbeit investiert. Jetzt kann ich schon wieder 2 Türen, 1 Zarge, 20qm Laminat, Badewannenarmatur und noch paar andere Sachen austauschen.
Ein Zimmer braucht komplett neue Fußleisten, und das Bad sah aus wie Sau.
Man zahlt Miete, um das Objekt zu bewohnen, und nicht, um da alles runter zu rocken. Vom normalen Abwohnen natürlich abgesehen.
Manchen Menschen fehlt eben der Verstand. Wir haben unsere letzte Wohnung nach 10 Jahren in einem Top Zustand übergeben. Der Hausmeister war überrascht so etwas hatte er wol nicht erwartet.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.553
44.072
170
So, Hotel gebucht, Karte bringen morgen die Elterleins aus Würzburg mit, es geht im April mal wieder zum Metal Franconia. Freitag wird bandtechnisch aller erste Sahne, am Samstag reizen mich zwar nur Tankard und ein Mittagessen inklusive Maß im Hirschen, aber man gönnt sich ja sonst nix. Shrill cries! Angel dies! Shrill cries! Outbreak of Evil! :cool:

• Like
Reaktionen: Tomatentöter

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.813
12.991
168
Metalfranken
So, Hotel gebucht, Karte bringen morgen die Elterleins aus Würzburg mit, es geht im April mal wieder zum Metal Franconia. Freitag wird bandtechnisch aller erste Sahne, am Samstag reizen mich zwar nur Tankard und ein Mittagessen inklusive Maß im Hirschen, aber man gönnt sich ja sonst nix. Shrill cries! Angel dies! Shrill cries! Outbreak of Evil! :cool:
Dann werden wir uns dort sehen, weiß aber noch ned genau ab wann ich am Freitag vor Ort bin. Kann spät werden.

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi