Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.805
1.527
108
42
Hansestadt
Wie auch immer das Eckventil in der Mietwohnung geschrottet und erstmal Wasser zugedreht unten. Ein neues hab ich im Keller, aber ich find weder meine Wasserpumpenzange noch Dichtband. Und das ist Kack!
Und einen Fingernagel abgebrochen, und eben ne Oma am Pfandautomaten, die wohl dachte, da kommt ein Film, wenn man ihn lange genug anglotzt.
Außerdem schubbert die Stahlkappe an meinem linken Zeh, heute früh ist meine Jeans gerissen, und es sind zwei Riesenlöcher inne Decke von dummen Dübeln.
Fehlen bloß noch die Zeugen Jehovas an der Tür .....
Autsch besser kann ein Tag nicht werden. Alles Handwerkliche macht mein Gatte :D
Und zu den Hosen die gehen grundsätzlich dann kaputt wen man es nicht braucht.
Bloß nicht die Fenster im Eg. aufmachen sonst kommen die rein
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.930
19.785
128
50
Trier
Autsch besser kann ein Tag nicht werden. Alles Handwerkliche macht mein Gatte :D
Und zu den Hosen die gehen grundsätzlich dann kaputt wen man es nicht braucht.
Bloß nicht die Fenster im Eg. aufmachen sonst kommen die rein
Na ja, die Hose hatte ich vor 13 Jahren schon zum Renovieren aussortiert, als wir das Haus gekauft hatten. Und inzwischen hat sie drölfzig Millionen Wäschen und etliche hundert qm an Rigipswänden und -decken und Fußböden etc. hinter sich.
*Machs gut, liebe Hose*
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.074
5.523
118
Das W:O:A 2019 scheint nun ja doch der letzte Open Air Auftritt von Slayer in Deutschland zu werden... :o