Glasflaschen im Camperpark

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FelixS85

Newbie
31 Juli 2017
2
0
16
39
Wir kaufen immer Pfandfreies Dosenbier in Holland. Kannste trinken und danach in den Müllsack packen. Musst nichts mitnehmen und wegbringen.
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.560
24.470
128
32
Delmenhorst
Ja, vor diese SOKO fürchte ich mich stark hahahaha. Wobei ich auch genervt bin, dass ich zum Festival auf anderes Bier umsteigen muss, wiel ich bei uns kein Hansa in Dosen kriege... :-D

Das Problem kenne ich. Flensburger gibts zwar in Dosen. Aber leider hier nirgends in der Nähe. Überlege ernsthaft dieses Jahr fürs Rockharz und Wacken zwei Paletten davon im Internet zu bestellen.

Edit: okay 1,59 Euro die Dose. Das lasse ich lieber. :ugly:
 

Psychobilly84

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
231
144
58
Drei-Landkreis-Eck VER, NI und DH
Das Problem kenne ich. Flensburger gibts zwar in Dosen. Aber leider hier nirgends in der Nähe. Überlege ernsthaft dieses Jahr fürs Rockharz und Wacken zwei Paletten davon im Internet zu bestellen.

Edit: okay 1,59 Euro die Dose. Das lasse ich lieber. :ugly:
Flens inner Dose krieg ich hier sogar, das is ne gute Idee.

Glaube ich zahl bei REWE 0,79€
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.890
12.936
128
32
Leverkusen
Das Problem kenne ich. Flensburger gibts zwar in Dosen. Aber leider hier nirgends in der Nähe. Überlege ernsthaft dieses Jahr fürs Rockharz und Wacken zwei Paletten davon im Internet zu bestellen.

Edit: okay 1,59 Euro die Dose. Das lasse ich lieber. :ugly:

Frag doch einfach mal bei nem Getränkehandel bei dir in der Gegend.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Das wäre nochmal ne Option. Glaub aber irgendwie nicht dass die sowas extra für einen Kunden machen.
Wenn du eine Palette abnimmst, dann geht dat.

images
 
  • Like
Reaktionen: WOAnders