Deaf Forever Birthday Bash Festivals - HH Markthalle 07.09.2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.475
12.691
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Sollen wir uns mal wieder gemeinsam an eine Zugfahrt wagen? :o:ugly:

Oder sprengt die dann drohende Verspätung den Zugfahrplan auf Wochen?

Könnten wir machen. :)
Die Rückfahrten aus Berlin und Niedersachsen waren schon denkwürdig. Die Geschichte mit der geklauten Oberleitung und der entlaufenen Kuhherde habe ich seit dem schon häufiger erzählt. :D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.473
74.225
168
Hansestadt
Da ich inzwischen Eintrittskarte und Hotelzimmer habe, fange ich mal mit der Anwesenheitsliste an:

Waldi
Ich habe noch nix geplant, mein Erscheinen ist aber nicht unwahrscheinlich. Beste Location in Hamburg, OKer Preis und 3 Bands die man sich antun kann. Vielleicht schaffen es Kodex mich ja auch endlich mal live zu überzeugen...
Muss dann aber irgendwie nach Schwerin von Hamburg, weil meine Frau Mutter 70 Jahre alt wird...
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.475
12.691
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich habe noch nix geplant, mein Erscheinen ist aber nicht unwahrscheinlich. Beste Location in Hamburg, OKer Preis und 3 Bands die man sich antun kann. Vielleicht schaffen es Kodex mich ja auch endlich mal live zu überzeugen...
Muss dann aber irgendwie nach Schwerin von Hamburg, weil meine Frau Mutter 70 Jahre alt wird...

Ok, der 70 Geburtstag der Mutter hat natürlich höchste Priorität. :)
Wäre der am Sonntag?

Ab Dienstag kann man auch die Zugfahrkarten kaufen, da werde ich mir gleich eine holen.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.473
74.225
168
Hansestadt
Ok, der 70 Geburtstag der Mutter hat natürlich höchste Priorität. :)
Wäre der am Sonntag?

Ab Dienstag kann man auch die Zugfahrkarten kaufen, da werde ich mir gleich eine holen.
Bin raus, Mutters feiert schon zwei Tage vorher:eek:, weil die gewünschte Location später nicht mehr verfügbar ist.:confused:
Naja, wenn sie meint. Macht man ja eigentlich nicht...:rolleyes: