Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Warüm lachen Sie denn da? Hm? Wenn mein Jonathan so verunglimpft wird? Gibbet da wat zu lachen?![]()
Das war eher ein zustimmendes Lachen. Kein Auslachen.

Warüm lachen Sie denn da? Hm? Wenn mein Jonathan so verunglimpft wird? Gibbet da wat zu lachen?![]()
Ach ja? *kritischguck*Das war eher ein zustimmendes Lachen. Kein Auslachen.
![]()
Schrecklich...dat kann nur Helene singen.Musste gerade schnell umschalten, weil da so ein Blondchen angefangen hat "Atemlos..." zu singen. War aber nicht das Helenchen, sondern irgend eine andere Tussi..
WANN bekomme ich Journey endlich live zu sehen? Leider ja nicht mehr mit Steve Perry, aber Arnel macht seine Sache auch sehr gut.
ICH WILL DIE ENDLICH LIVE SEHEN!!!! VERDAMMT!!! *hmpf*....![]()
Interessiert mich nich....Alternativ kannst du ja zu Mega Colossus gehen, die sind gerade hierzulande unterwegs.![]()
Interessiert mich nich....
Hören Sie auf mich zu ärgern, sont muss ich Ihnen gegenüber schäbbich werden...![]()
Den Tipp gibt mir Sava schon dauernd....und nein ich will nich.....Ich wollte dich nicht ärgern, sondern lediglich einen guten Tipp geben. Aber wenn du nicht willst...pöh.![]()
Ich zitiere WaldiWANN bekomme ich Journey endlich live zu sehen? Leider ja nicht mehr mit Steve Perry, aber Arnel macht seine Sache auch sehr gut.
ICH WILL DIE ENDLICH LIVE SEHEN!!!! VERDAMMT!!! *hmpf*....![]()
Alternativ kannst du ja zu Mega Colossus gehen, die sind gerade hierzulande unterwegs.![]()
Ich zitiere Waldi"Alternativ kannst du ja zu Mega Colossus gehen, die sind gerade hierzulande unterwegs.
"