SAVA
W:O:A Metalgod
Ich nehm dann natürlich das Salateis.Nö, ich ess alles was mir schmeckt.
Wenn du dich zwischen Salat und Eis entscheiden musst, nimmst du dann lieber Schoko- oder Vanilleeis?

Wie viele Menscheleben hast Du bisher gerettet?
Ich nehm dann natürlich das Salateis.Nö, ich ess alles was mir schmeckt.
Wenn du dich zwischen Salat und Eis entscheiden musst, nimmst du dann lieber Schoko- oder Vanilleeis?

Ich nehm dann natürlich das Salateis.
Wie viele Menscheleben hast Du bisher gerettet?

Also weißt du Waldi, was du da von mir denkst. Geht gar nicht! Aber ich hab schon 2 das Leben gerettet. Vor dem Ertrinken. Damals während meiner Wehrpflicht hatte ich den Rettungsschein der Bayerischen Wasserwacht.Wie viele Menschenleben hast du bisher beendet?![]()
War zum Glück noch nicht notwendig.Also weißt du Waldi, was du da von mir denkst. Geht gar nicht! Aber ich hab schon 2 das Leben gerettet. Vor dem Ertrinken. Damals während meiner Wehrpflicht hatte ich den Rettungsschein der Bayerischen Wasserwacht.
Hast du schon mal jemand vor dem Ertrinken gerettet?
Kalt nicht, aber das Wetter ist trotzdem besch...eiden.War zum Glück noch nicht notwendig.
Ist es bei euch auch wieder so eklig kalt?
Nö.Kalt nicht, aber das Wetter ist trotzdem besch...eiden.
Bin grad mit Mittagessen fertig ... jetzt ist mir schlecht.
Hast du auch einen binären Magen (entweder "ich habe Hunger" oder "mir ist schlecht")?
Früher ja, jetz nich mehrNö.
Gehtst du gerne in die Therme?

Hm, ich rate mal . .. JaFindest du auch Nudeln sind ein Ganztach?![]()
Hm, ich rate mal . .. Ja
Was ist ein Ganztach?
'N Glühwein oder Grog ... gute IdeeHast Du auch grad voll Lust auf einen Drink?
'N Glühwein oder Grog ... gute Idee
Geht dir Karneval auch kilometerweit am Allerwertesten vorbei?
Naja....meine Post Black Metal Phase hielt nicht lange....Total! Wobei ich auf den Wacken Winter Nights allerdings noch mit Turisas-Warpaint rumgelaufen bin. Aber das war ja nicht Karneval, sondern vollster Ernst!
Findest Du auch, dass Post-Black Metal völligst unterschätzt ist?

Nur in Ausnahmefällen.Naja....meine Post Black Metal Phase hielt nicht lange....
Benutzt du Desinfektionsmittel?

0Nur in Ausnahmefällen.
Wie Viele nackte Meschen hast du heute gesehen?![]()
00
Wie viele angezogene Menschen hast Du heute gesehen?