normaal!?
W:O:A Metalmaster
Was macht denn alkoholfreier Gin bitte für einen SinnDas Zeug trinkt doch keiner, weil es schmeckt
![]()
Doch!

Was macht denn alkoholfreier Gin bitte für einen SinnDas Zeug trinkt doch keiner, weil es schmeckt
![]()
Na ja, manche Leute sind halt komisch
Na ja, manche Leute sind halt komisch![]()
*doppelfaustslap*Der eine Gitarrist von Tribulation ist nebenberuflich scheinbar orientalische Tänzerin.
Und die ganze Band bekommt scheinbar nicht viel zum essen.![]()
Also kümmen Journey nich auf Tournee?Wenn schon Journey nicht nach Europa kümmen, dann halt bitte Journey through Time. Mit Neil Schon ist da immerhin ein Gründungsmitglied dabei und mit Deen Castronovo ja auch ein Ehemaliger. Und heieiei, singt der Hert Castronovo geil!![]()
Keine Ahnung, aber wenn sie ihren Arsch nicht über den Teich bewegen, wären Journey Through Time eine super Alternative. Und vielleicht auch in kleineren Hallen zum schmaleren Preis zu sehenAlso kümmen Journey nich auf Tournee?Ist das sicher?
Also ich muss schon sagen, das ist ja richtg klasse. Der Sänger hört sich fast an wie Steve Perry, nur fast. Trotzdem singt der richtig gut.Keine Ahnung, aber wenn sie ihren Arsch nicht über den Teich bewegen, wären Journey Through Time eine super Alternative. Und vielleicht auch in kleineren Hallen zum schmaleren Preis zu sehen
Stark sind sie allemal, vor allem der Gesang, und wesentlich weniger Journey als Journey sind sie ja auch nicht.
Nunja, der Typ trug so einen schwarzen Schleier und machte auch viele tänzelnde Bewegungen.
Ein wenig schräg war der ja schon immer, aber das aktuelle Outfit ist schon äußerst bizarr.![]()
Nunja, der Typ trug so einen schwarzen Schleier und machte auch viele tänzelnde Bewegungen.
Ein wenig schräg war der ja schon immer, aber das aktuelle Outfit ist schon äußerst bizarr.![]()
Hört auf über meinen Jonathan zu lästern, sonst muss ich euch mit meinem wuchtigen Steiß platt machen.....Ach so. Ich dachte, der wäre vielleicht wirklich so travestiemäßig unterwegs.
Von der Optik her käme es bei ihm ja schon hin...![]()
Hört auf über meinen Jonathan zu lästern, sonst muss ich euch mit meinem wuchtigen Steiß platt machen.....![]()
Ich mach ja nur äußerst selten Störungsmeldungen (weil ich mir schon denken kann was bei raus kommt), aber wenn doch mal, dann sag ich gleich dazu dass ich nen Neustart gemacht hab und auch schon mal vom Netz getrennt hab. Dann wissen die gleich mal dass sie mit so ner Frage gar ned kommen brauchen.Heilandsack! Wenn für meinen Anschluss eine Störungsmeldung bei den Telekomikern vorliegt, dann nutzt mich auch ein Neustart nix.
Bis in die 113. Generation sei der verflucht, der meiner Mutter was vom Neustart erzählt hat.
Mögen Spinnen ihre Eier in deren Ohren legen und sie ewige Blähungen haben![]()
War ja meine Mama, die unter uns wohnt und auf Nachfrage, ob sie Internet hat, mir den Neustart empfahl. Das machte die aber auch schon, als mir die Flex verreckte und ich die vom Papa haben wollte.Ich mach ja nur äußerst selten Störungsmeldungen (weil ich mir schon denken kann was bei raus kommt), aber wenn doch mal, dann sag ich gleich dazu dass ich nen Neustart gemacht hab und auch schon mal vom Netz getrennt hab. Dann wissen die gleich mal dass sie mit so ner Frage gar ned kommen brauchen.