Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.529
44.040
170
Wenn schon Journey nicht nach Europa kümmen, dann halt bitte Journey through Time. Mit Neil Schon ist da immerhin ein Gründungsmitglied dabei und mit Deen Castronovo ja auch ein Ehemaliger. Und heieiei, singt der Hert Castronovo geil! :heart::heart::heart:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.941
67.896
158
Der eine Gitarrist von Tribulation ist nebenberuflich scheinbar orientalische Tänzerin. :ugly:
Und die ganze Band bekommt scheinbar nicht viel zum essen. :confused:
*doppelfaustslap*
AlteM! Jonathan Hulten ist ein Künstler, keine orientasliche Tänzerin. So. :o
Sie haben doch alle kyne Ahnung. :o

Hat es dir denn wenigstens musikalisch getaugt?

• Like
Reaktionen: Revalon

Hex

4 März 2004
247.941
67.896
158
Wenn schon Journey nicht nach Europa kümmen, dann halt bitte Journey through Time. Mit Neil Schon ist da immerhin ein Gründungsmitglied dabei und mit Deen Castronovo ja auch ein Ehemaliger. Und heieiei, singt der Hert Castronovo geil! :heart::heart::heart:
Also kümmen Journey nich auf Tournee? :( Ist das sicher?

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.529
44.040
170
Also kümmen Journey nich auf Tournee? :( Ist das sicher?
Keine Ahnung, aber wenn sie ihren Arsch nicht über den Teich bewegen, wären Journey Through Time eine super Alternative. Und vielleicht auch in kleineren Hallen zum schmaleren Preis zu sehen :)
Stark sind sie allemal, vor allem der Gesang, und wesentlich weniger Journey als Journey sind sie ja auch nicht.

• Like
Reaktionen: phönix

Hex

4 März 2004
247.941
67.896
158
Keine Ahnung, aber wenn sie ihren Arsch nicht über den Teich bewegen, wären Journey Through Time eine super Alternative. Und vielleicht auch in kleineren Hallen zum schmaleren Preis zu sehen :)
Stark sind sie allemal, vor allem der Gesang, und wesentlich weniger Journey als Journey sind sie ja auch nicht.
Also ich muss schon sagen, das ist ja richtg klasse. Der Sänger hört sich fast an wie Steve Perry, nur fast. Trotzdem singt der richtig gut.
Würd ich hingehen. Danke für den Hinweis. :heart:

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nunja, der Typ trug so einen schwarzen Schleier und machte auch viele tänzelnde Bewegungen.
Ein wenig schräg war der ja schon immer, aber das aktuelle Outfit ist schon äußerst bizarr. :D

Ach so. Ich dachte, der wäre vielleicht wirklich so travestiemäßig unterwegs. :D

Von der Optik her käme es bei ihm ja schon hin... :confused:

Hex

4 März 2004
247.941
67.896
158
Nunja, der Typ trug so einen schwarzen Schleier und machte auch viele tänzelnde Bewegungen.
Ein wenig schräg war der ja schon immer, aber das aktuelle Outfit ist schon äußerst bizarr. :D

Ach so. Ich dachte, der wäre vielleicht wirklich so travestiemäßig unterwegs. :D

Von der Optik her käme es bei ihm ja schon hin... :confused:
Hört auf über meinen Jonathan zu lästern, sonst muss ich euch mit meinem wuchtigen Steiß platt machen.....:o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.801
12.991
168
Metalfranken
Heilandsack! Wenn für meinen Anschluss eine Störungsmeldung bei den Telekomikern vorliegt, dann nutzt mich auch ein Neustart nix.

Bis in die 113. Generation sei der verflucht, der meiner Mutter was vom Neustart erzählt hat.
Mögen Spinnen ihre Eier in deren Ohren legen und sie ewige Blähungen haben :o
Ich mach ja nur äußerst selten Störungsmeldungen (weil ich mir schon denken kann was bei raus kommt), aber wenn doch mal, dann sag ich gleich dazu dass ich nen Neustart gemacht hab und auch schon mal vom Netz getrennt hab. Dann wissen die gleich mal dass sie mit so ner Frage gar ned kommen brauchen.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.882
22.133
128
52
Trier
Ich mach ja nur äußerst selten Störungsmeldungen (weil ich mir schon denken kann was bei raus kommt), aber wenn doch mal, dann sag ich gleich dazu dass ich nen Neustart gemacht hab und auch schon mal vom Netz getrennt hab. Dann wissen die gleich mal dass sie mit so ner Frage gar ned kommen brauchen.
War ja meine Mama, die unter uns wohnt und auf Nachfrage, ob sie Internet hat, mir den Neustart empfahl. Das machte die aber auch schon, als mir die Flex verreckte und ich die vom Papa haben wollte.
Zieh mal den Stecker und versuch nochmal :confused: