saroman
W:O:A Metalmaster
Das halte ich für eine realistische Einschätzung.Vermutlich möchte er dort unbedingt mal tanken.
Das ist wahrscheinlich, gell?

Haben Sie denn heute ihre Pflanzen schon gepflegt?
Das halte ich für eine realistische Einschätzung.Vermutlich möchte er dort unbedingt mal tanken.
Das ist wahrscheinlich, gell?
Jawoll, habe sowohl im Büro als auch zu Hause gegossen.Das halte ich für eine realistische Einschätzung.
Haben Sie denn heute ihre Pflanzen schon gepflegt?
Hatte ich schon erwähnt, dass ich zwei ganz vorzügliche neue Pflanzen im Büro habe?![]()
Ähm, gar keine. Ich schaue so gut wie nie Serien.Tatsächlich noch nicht. Aber WowCool
Welche Serie taugt dir gerade wirklich volle gut?
Ähm, gar keine. Ich schaue so gut wie nie Serien.
Was denkst Du, welche Band wird das Album des Jahres 2019 veröffentlichen?
Nein, es gibt lediglich ein paar Kolleginnen, die nicht fluchtartig mein Büro verlassen, wenn ich Musik höre.Weiß ich nicht.
Auf jeden Fall aber eine Death Metal Band, die nicht zu melodisch ist.
Arbeiten in deiner Abteilung andere Metaller?
Nein, es gibt lediglich ein paar Kolleginnen, die nicht fluchtartig mein Büro verlassen, wenn ich Musik höre.
Frust Du dich auch so über das schöne Wetter, das für das WE angesagt ist?![]()
Was grillst du am liebsten?
Grillkäse, Zucchini und Bananen.
Hat dir meine Antwort gefallen ?
Hältst du Käse auch für faule Milch?
Nein, aber als Kind hatte ich oft Reiseübelkeit.Bei einem Bergkäse könnte man das meinenDem Geruch nach zufolge.
Wird dir als Beifahrer übel?
Nein, aber als Kind hatte ich oft Reiseübelkeit.
Hast Du als Kind auch sowas gehabt?
Nicht unbedingt, ich mag die Mucke nicht so. Dann lieber Desaster, damit die Kolleginnen mal wissen, was Höllenmusik ist.Ja, aber das war vermutlich hauptsächlich Einbildung.
Würdest du auch gerne Gwar auf euerer nächsten Firmenfeier auftreten lassen?
froschplantschen und rückenschwimmen. kraulen auch, aber nach spätestens dem fünften zug bin ich ertrunken, weil ich zuviel wasser schlucke.Nicht unbedingt, ich mag die Mucke nicht so. Dann lieber Desaster, damit die Kolleginnen mal wissen, was Höllenmusik ist.
Wie viele Schwimmstile beherrscht Du?
Nicht unbedingt, ich mag die Mucke nicht so. Dann lieber Desaster, damit die Kolleginnen mal wissen, was Höllenmusik ist.
Wie viele Schwimmstile beherrscht Du?
froschplantschen und rückenschwimmen. kraulen auch, aber nach spätestens dem fünften zug bin ich ertrunken, weil ich zuviel wasser schlucke.
wo hast du schwimmen gelernt?