Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.122
7.883
168
WildWestAllgäu
mein Enkel(6) sagt zu seiner Schwester(5): "Bockziege":D. So hab ich das auch noch nie gehört... "Die Ziege bockt" meinte er und deutete dabei auf seine Schwester...:D
 
  • Like
Reaktionen: saroman

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.877
12.917
128
32
Leverkusen
„Man merkt, dass du deinen Vortag mehrfach durchgesprochen hast!“ fast hätte ich angefangen zu lachen...

Fast so gut wie damals ein Kollege in der Schule.
Grundkurs Geschichte, noch ein paar Minuten bis Beginn, Lehrer noch nicht da. Ein Mitschüler kommt rein und wird, noch bevor er sitzt, angesprochen: "na, bereit für dein Referat?"
Der schaut erstmal wie'n Reh im Scheinwerferlicht, wird panisch, bis ihm wieder einfällt, worüber das Referat sein soll. Da wird er entspannt und meint, da kam am Wochenende was zu im Fernsehen.
Als er dann am Ende von unserm Lehrer gelobt wurde, dass man ja merkt wie gut er sich vorbereitet hätte und dass er so ein gutes Referat ohne Präsentation vorgetragen hat müssten wir echt an uns halten :D
 
  • Like
Reaktionen: Philbee

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.047
9.862
168
man ist für jede minüte dankbar, auch wenn kröti einen manchmal zur weissglut treibt :rolleyes::ugly:

ich hoffe, dass sie noch lange braucht, bis sie über die regebogenbrücke gehen muss :(

einmal kröti, immer kröti :heart::o
 
  • Like
Reaktionen: phönix und Hex

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.197
12.554
168
Metalfranken
Hmmm .... Muss ich mir Sorgen um Dich machen? :D
Weshalb?
Wusstest Du noch nicht, dass ich pervers bin oder was? :confused:

In ner Community, die manchmal auch als "facebook für perverse" bezeichnet wird, hat einer aus meiner Freundesliste als Status angegeben, sich doch bitte einzutragen, falls man in Bayern gemeldet ist. Hab da natürlich zugesempft, dass ich das schon erledigt hab. Inzwischen hab ich dafür auch noch Likes kassiert :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.047
9.862
168
Ich fühle mit Ihnen! Das versteht nur ein Hundemensch! :heart:

wennich im gegenzug das kackblag von unten höre :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

knapp 1 1/2 und kreischt die ganze zeit nur rum, damits seinen willen kricht und dann sachter noch, ich kann um halb zehn meine pakede nich mehr zumachen, weil die sonst davon wach wird.

da is meine kröte besser erzogen als das pissblag :o
 
  • Like
Reaktionen: Hex