Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.882
74.917
168
Hansestadt
Haggefugg #posttrue

Und Dich?
Sanhedrin finde ich ziemlich gut. Da bin ich schon auf das neue Album und den Auftritt beim HoH gespannt. Die EP von Idle Hands gefällt mir auch richtig gut. Ist zwar nix Umwerfendes, hat aber einige richtig schone Parts, die die Sache für mich interessant machen.

Freust Du dich schon auf das Wochenende?
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.090
35.213
170
Sanhedrin finde ich ziemlich gut. Da bin ich schon auf das neue Album und den Auftritt beim HoH gespannt. Die EP von Idle Hands gefällt mir auch richtig gut. Ist zwar nix Umwerfendes, hat aber einige richtig schone Parts, die die Sache für mich interessant machen.

Freust Du dich schon auf das Wochenende?
Nee, kein Bock auf den Krach und die fiesen Fressen dort. :o

Und Sie?