Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.933
22.189
128
52
Trier
Wie zur Hölle kann man denn so unglaublich dumm sein!?
Da macht man jemandem anwaltlich klar, dass er mir den Zutritt mit Interessenten zur Wohnungsbesichtigung zwecks Neuvermietung nicht verweigern kann, da es sonst richtig teuer wird, macht einen Termin für in 10 Tagen aus und lässt entsprechendes Schreiben zukommen, und dann pöbelt es wieder rum!
Denen ist nicht klar, wie teuer das wird, wenn ich Mietausfall einklage plus Anwalts- und Gerichtskosten.

• Like
Reaktionen: Lydia..

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.882
15.347
168
Da macht man jemandem anwaltlich klar, dass er mir den Zutritt mit Interessenten zur Wohnungsbesichtigung zwecks Neuvermietung nicht verweigern kann, da es sonst richtig teuer wird, macht einen Termin für in 10 Tagen aus und lässt entsprechendes Schreiben zukommen, und dann pöbelt es wieder rum!
Denen ist nicht klar, wie teuer das wird.

dann würd ich die richtig bluten lassen, die dumme sau :mad::mad:

:o

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.934
1.825
108
43
Hamburg
Denen ist nicht klar, wie teuer das wird, wenn ich Mietausfall einklage plus Anwalts- und Gerichtskosten.
Mit eurer Firma möchte ich mich nicht streiten.
Ich habe so was ähnliches auch mal gemacht. Da hat aber der wohnungsträger die Leute unangekündigt klingeln lassen. Die haben die Wohnung mit Adresse in die Lokale Zeitung gesetz. Das war ich empört.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.933
22.189
128
52
Trier
Mit eurer Firma möchte ich mich nicht streiten.
Ich habe so was ähnliches auch mal gemacht. Da hat aber der wohnungsträger die Leute unangekündigt klingeln lassen. Die haben die Wohnung mit Adresse in die Lokale Zeitung gesetz. Das war ich empört.
Sowas geht gar nicht und ist auch nicht rechtens.
Ich vermiete privat, bin aber beruflich beim Ra.
Chef erledigt das halt jetzt für mich. Anders scheint´s ja nicht zu gehen. Mir wäre es sehr viel lieber, es wäre anders.

Vermieter sein ist oft auch Kacke :(