Sagt der Masochist: "Schlag mich! "
Antwortet der Sadist: "Nö!"
Nein, die kann man verkaufen und Geld dafür bekommen. Geld stinkt nicht.
Das Hasi ist wieder ohne Tabletten unterwegs...
Macht aber nix.![]()
Ja ja, wir leapen Sie alle. Und jetzt stecken Sie bitte die Pfoten in die weiße Jacke und drehen sich brav um, damit ich sie zuschnüren kann und Ihnen nicht kalt wirddabei bin ich das leape hasi![]()
Ja ja, wir leapen Sie alle. Und jetzt stecken Sie bitte die Pfoten in die weiße Jacke und drehen sich brav um, damit ich sie zuschnüren kann und Ihnen nicht kalt wird![]()
Gell?! Und da behaupten Sie immer, ich sei böse zu Ihnen. Und das, obwohl ich Ihnen ein wumsdervolles Gedicht zum Geburtstag schenktedas is aber nett von Ihnen![]()
Gell?! Und da behaupten Sie immer, ich sei böse zu Ihnen. Und das, obwohl ich Ihnen ein wumsdervolles Gedicht zum Geburtstag schenkte![]()
Nein, aber Sie werden blind, wenn sie zu viel .... ..... öhm ja ..... Wurst essenwird mein laptop schwerer, wenn mehr daten drauf sind?![]()
Nein, aber Sie werden blind, wenn sie zu viel .... ..... ..... Wurst essen![]()
Wie zur Hölle kann man denn so unglaublich dumm sein!?
Da macht man jemandem anwaltlich klar, dass er mir den Zutritt mit Interessenten zur Wohnungsbesichtigung zwecks Neuvermietung nicht verweigern kann, da es sonst richtig teuer wird, macht einen Termin für in 10 Tagen aus und lässt entsprechendes Schreiben zukommen, und dann pöbelt es wieder rum!
Denen ist nicht klar, wie teuer das wird.
Lass ich dann auch. Aber es könnte so einfach und problemlos gehen! Was soll der Scheiß?!dann würd ich die richtig bluten lassen, die dumme sau
![]()
Lass ich dann auch. Aber es könnte so einfach und problemlos gehen! Was soll der Scheiß?!
Und ich hab jetzt schon drei Interessenten auf einen Termin gelegt, um das so stressfrei wie möglich zu halten.
Mit eurer Firma möchte ich mich nicht streiten.Wie zur Hölle kann man denn so unglaublich dumm sein!?
Da macht man jemandem anwaltlich klar, dass er mir den Zutritt mit Interessenten zur Wohnungsbesichtigung zwecks Neuvermietung nicht verweigern kann, da es sonst richtig teuer wird, macht einen Termin für in 10 Tagen aus und lässt entsprechendes Schreiben zukommen, und dann pöbelt es wieder rum!
Denen ist nicht klar, wie teuer das wird, wenn ich Mietausfall einklage plus Anwalts- und Gerichtskosten.
Sowas geht gar nicht und ist auch nicht rechtens.Mit eurer Firma möchte ich mich nicht streiten.
Ich habe so was ähnliches auch mal gemacht. Da hat aber der wohnungsträger die Leute unangekündigt klingeln lassen. Die haben die Wohnung mit Adresse in die Lokale Zeitung gesetz. Das war ich empört.