Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.927
5.765
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
:D Schade, dass ich nicht mal schnell kontrollieren kommen kann.

Ich würd schon gerne, aber leider ist das wegen der Straße nicht möglich.
Fürs Frühjahr ist ein kleiner Auslauf hinter dem Haus geplant. Das sollte recht einfach gehen.
Die erste Maschine läuft bereits,die Spülmaschine ist auch gleich soweit und wenn hier alles am laufen ist,gehts fürne halbe Stunde aufn Trainer:D

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.886
15.361
168
:D Schade, dass ich nicht mal schnell kontrollieren kommen kann.

Ich würd schon gerne, aber leider ist das wegen der Straße nicht möglich.
Fürs Frühjahr ist ein kleiner Auslauf hinter dem Haus geplant. Das sollte recht einfach gehen.

finds auch reichlich plemplem, dass die hundebesitzer bluten müssen, während katzen für gewöhnlich weitaus mehr schaden an tier- und pflanzenwelt anrichten.
ach, das is aber niedlich, dasse mäuse, vögel etc. uns vor die tür legt. :rolleyes:
würde das n hund machen, könntest garnich so schnell gucken wie der einem weggenommen wird. :o
und dann heulense noch rum, wenn so ein tier platt gefahren wird oder abhaut :rolleyes::o

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.935
22.191
128
52
Trier
finds auch reichlich plemplem, dass die hundebesitzer bluten müssen, während katzen für gewöhnlich weitaus mehr schaden an tier- und pflanzenwelt anrichten.
ach, das is aber niedlich, dasse mäuse, vögel etc. uns vor die tür legt. :rolleyes:
würde das n hund machen, könntest garnich so schnell gucken wie der einem weggenommen wird. :o
und dann heulense noch rum, wenn so ein tier platt gefahren wird oder abhaut :rolleyes::o
Die Hundesteuer ist ein Relikt aus dem 19. Jahrhundert, glaub ich.
In der Stadt, wo viele ihre Hunde überall hinkacken lassen, finde ich sie an und für sich auch ganz sinnvoll.

Der Zaun am Katzengehege wird übrigens vogelsicher gemacht :)
Gucken ja, auffressen nein.

• Like
Reaktionen: Hex

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.886
15.361
168
Die Hundesteuer ist ein Relikt aus dem 19. Jahrhundert, glaub ich.
In der Stadt, wo viele ihre Hunde überall hinkacken lassen, finde ich sie an und für sich auch ganz sinnvoll.

Der Zaun am Katzengehege wird übrigens vogelsicher gemacht :)
Gucken ja, auffressen nein.

dafür gibts ja auch beutels, die man benützen kann. jawohl. :o

vergessen Sie bitte nicht Ihre katzen mit einer roten zielscheibe zu markieren, dann treffe ich die besser :angel::o

:ugly:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.935
22.191
128
52
Trier
dafür gibts ja auch beutels, die man benützen kann. jawohl. :o
Mit der Betonung auf 'kann'. Macht halt leider nicht jeder.

vergessen Sie bitte nicht Ihre katzen mit einer roten zielscheibe zu markieren, dann treffe ich die besser :angel::o
Sie sollten bei Wiki mal nachlesen, welcher Natur die Haustiere bei Loki und Familie sind.
Wölfe, Raben, Schlangen ... Alles nicht hasenfreundlich gesinnte Zeitgenossen. Warum denken Sie, es könne bei unseren Katzen anders sein :o

• Like
Reaktionen: Lydia..

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.886
15.361
168

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.886
15.361
168
@SAVA müsste TSO ja auch nich viel abgewinnen können, aufgeblasene show wo es mehr ums drumherum geht, als ums musikalische. gemacht für die popcorn amis :o