Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.894
- 15.368
- 168
Weil das übel ausgehen könnte, sollte mal jemand wirklich auf sie anlegen und Sie sich nicht schnell genug ducken.
Darum![]()
anlegen, um mich mit karotten zu beglücken?

Weil das übel ausgehen könnte, sollte mal jemand wirklich auf sie anlegen und Sie sich nicht schnell genug ducken.
Darum![]()
Wenn Sie darauf reinfallen, umso besseranlegen, um mich mit karotten zu beglücken?![]()
Wenn Sie darauf reinfallen, umso besser![]()
Dafür braucht sich mein Hasi nich schämen....Finden Sie es nicht ein wenig peinlich, sich als angeblich mächtiges und zwei Meter großes Individuum hinter einer Hex (alle existierenden Hexens zusammen 1,27m groß laut Ihrer Aussage) zu verstecken?
Grimm und ich sind Brothers in Law.ich bin nur da, um loki mit grimm zu strafen![]()
Grimm und ich sind Brothers in Law.
So what?!
Dafür braucht sich mein Hasi nich schämen....
Seien Sie gefälligst liep zu dem Hasilein.....ein liepes kleines Hoppelhasi ist das, jawohl.....
Gaaaaaaanz liep!![]()
Neun, zehn, schlafen gehn.Eins, zwei, Polizei Drei, vier, Grenadier Fünf, sechs, alte Hex' Sieben, acht – gute Nacht! Eins, zwei, Polizei Drei, vier, Grenadier Fünf, sechs, alte Hex' Sieben, acht – gute Nacht! Eins, zwei, Polizei Drei, vier, Grenadier Fünf, sechs, alte Hex' Sieben, acht – gute Nacht! Eins, zwei, Polizei Drei, vier, Grenadier Fünf, sechs, alte Hex' Sieben, acht – gute Nacht!
Neun, zehn, schlafen gehn.