saroman
W:O:A Metalmaster
Ein bisschen.*nasch*
ja.
und Sie?![]()
Warum sind Krankenkassen so kompliziert.
Ein bisschen.*nasch*
ja.
und Sie?![]()
Ein bisschen.
Warum sind Krankenkassen so kompliziert.

Ja.vermutlich weil die politik da ihre finger mit drinne hat und kein interesse, das gesamte system umzustellen. jede einzelne versicherung mit ihrem eigenen wasserkopp, da wäre eine schrumpfung auf eine hand voll wesentlich sinnvoller.
meinen Sie nicht auch?![]()
Ja.
Scheint bei Ihnen auch die Sonne?

Davon muss mich der Monat erst noch überzeugen.nein, alles grau und trüb. gerade grau-sam
denken Sie, dass dieser monat ein guter wird?![]()
Davon muss mich der Monat erst noch überzeugen.
Wie sehen Sie das?

nach ein paar tagen ist immer das gröbste erledigt. dann wirds ruhiger und ein monat kann mich überraschen. kurz gesagt, er könnte besser als der letzte werden
warum wird man gerade in schland ohne ende von behörden und institutionen gegängelt?![]()

Weil Sanctus Bürocratius unser preußischer Nationalheiliger ist.nach ein paar tagen ist immer das gröbste erledigt. dann wirds ruhiger und ein monat kann mich überraschen. kurz gesagt, er könnte besser als der letzte werden
warum wird man gerade in schland ohne ende von behörden und institutionen gegängelt?![]()

Weil Sanctus Bürocratius unser preußischer Nationalheiliger ist.
Ob ich heute meine Ausweise abholen kann?

Asterix ist super.Weil es sehr viele Vorschriften und Gesetze gibt.
Mochten Sie in Ihrer Kindheit (vielleicht auch noch heute?) Asterix-Comics?
Asterix ist super.
FS

Weil wir quasi zeitgleich gepostet haben.Nein.
Wieso werde ich hier übergangen?![]()
Weil wir quasi zeitgleich gepostet haben.
Sind Sie auch oft genervt von Warteschleifenmusik?

Noch nie, aber zwei Weisheitszähne herausoperiert.Nein, ich begrüße das. Hierzu tanze ich immer.
Wurde dir schon mal ein Zahn gezogen? (Von den Milchzähnen abgesehen.)

Auf jeden Fall!Gleich mal Mittagspause machen und mit dem Hund und dem See-Elephanten los?![]()