Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.868
12.995
168
Metalfranken
Die Band Soilwork, die Du ja nicht magst, ich das neue Album hngegen sehr, sind in Australien auf Tour und ich bin dann auch da und hätte Bock mir die reinzuziehen. Nur passen die Termine nicht mehr, weil ich meine Route schon fix hab. Hab mich eine Woche zu früh festgelegt und gebucht, um noch die günstigen Preise abzugreifen...:rolleyes:
Als elftreichste Mann der Welt sollte das doch keine Rolle spielen :p

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
248.200
68.363
158
Was ich am meisten daran hasse, wenn mich jemand dazu bringt, ihn zu hassen, ist, dass ich dann wirklich, wirklich unterirdisch gemeine Gedanken habe und ihm/ihr Dinge an den Hals wünsche, wogegen jedes einzelne Pestschicksal des Mittelalters zusammengenommen nur ein Schnupfen ist.
Wie kommst du da denn drauf? Hasse dich ärgern müssen?
Hass ist ein sehr starkes Gefühl.

Jackel

31 Okt. 2010
63.927
5.766
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ach, ich weiß ned. OK, Aussicht gibts da (wenn ned grad Nebel is), aber sonst is das doch nix Besonderes und nur überlaufen. Es ist weder der nördlichste Punkt des europäischen Festlandes noch der nördlichste Punkt dieser Insel.
Das stimmt, aber ist echt schön dort:) Und so überlaufen ist das gar nicht, zumindest nicht als ich da war:)

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.938
22.193
128
52
Trier
Wauw:ugly: Ich sollte en bisschen was von deinen Genen haben:D Ich krieg das überhaupt nicht hin. Ausnahmen bestätigen die Regel:o
Glaub mir, das ist nicht schön, und weder befriedigt es das Gemüt noch macht's es insgesamt besser.

Wie kommst du da denn drauf? Hasse dich ärgern müssen?
Hass ist ein sehr starkes Gefühl.
Das ist eine etwas längere Geschichte uns bezieht sich auf das, was ich die Tage hier schon so schroben tat.
Und ja, momentan ist es Hass. Abgrundtief und vom Boden meines eh schon tiefschwarzen Herzens.

Sagen wir's mal so:
Ich weiß - und nicht nur ich - dass betr. Person an Geister glaubt. An Reptilienaliens, die uns unterwandern und die Weltherrschaft übernehmen werden, weil wir ja alle zu doof sind, das zu erkennen .
Und wenn ich ned wär, wie ich bin und ned wüsste, dass sowas jemanden vollends bekloppt machen tät, dann hättewürdekönnte ich jetzt ....