Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.868
12.995
168
Metalfranken
Nach Lappland muss ich auf jeden Fall nochmal. Dann aber zur Abwechslung mal im Sommer, um auch mal die Mitternachtssonne mitzuerleben.
Die Polarnacht war ja schon ein Erlebnis, dann ist es der Polartag sicher auch.

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.938
22.193
128
52
Trier
Was ich am meisten daran hasse, wenn mich jemand dazu bringt, ihn zu hassen, ist, dass ich dann wirklich, wirklich unterirdisch gemeine Gedanken habe und ihm/ihr Dinge an den Hals wünsche, wogegen jedes einzelne Pestschicksal des Mittelalters zusammengenommen nur ein Schnupfen ist.

Jackel

31 Okt. 2010
63.927
5.766
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Was ich am meisten daran hasse, wenn mich jemand dazu bringt, ihn zu hassen, ist, dass ich dann wirklich, wirklich unterirdisch gemeine Gedanken habe und ihm/ihr Dinge an den Hals wünsche, wogegen jedes einzelne Pestschicksal des Mittelalters zusammengenommen nur ein Schnupfen ist.
Wauw:ugly: Ich sollte en bisschen was von deinen Genen haben:D Ich krieg das überhaupt nicht hin. Ausnahmen bestätigen die Regel:o

SAVA

4 Aug. 2014
94.700
89.018
168
Hansestadt
Was für ein Problem hast du denn? :D
Die Band Soilwork, die Du ja nicht magst, ich das neue Album hngegen sehr, sind in Australien auf Tour und ich bin dann auch da und hätte Bock mir die reinzuziehen. Nur passen die Termine nicht mehr, weil ich meine Route schon fix hab. Hab mich eine Woche zu früh festgelegt und gebucht, um noch die günstigen Preise abzugreifen...:rolleyes:

Waldi

24 Nov. 2001
53.440
18.481
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Die Band Soilwork, die Du ja nicht magst, ich das neue Album hngegen sehr, sind in Australien auf Tour und ich bin dann auch da und hätte Bock mir die reinzuziehen. Nur passen die Termine nicht mehr, weil ich meine Route schon fix hab. Hab mich eine Woche zu früh festgelegt und gebucht, um noch die günstigen Preise abzugreifen...:rolleyes:

Das ist natürlich ärgerlich. Irgendwie umplanen kannst du nicht mehr?