Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.916
15.396
168

SAVA

4 Aug. 2014
94.712
89.038
168
Hansestadt
haben fremde in Ihren garte gekackt? :o
Irgendwann wir jemand kommen, irgendjemand, und mit einem dicken Knüppel immer auf Sie drauf hauen. Dann wird er Ihnen ihr Fell abziehen und es an die Antenne seines Opel Manta hängen und damit durch die Gegend fahren.:o
Ob ich vorher einschreite oder mir das Schauspiel genüsslich anschaue, weiß ich jetzt noch nicht.o_O:o

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.916
15.396
168
Irgendwann wir jemand kommen, irgendjemand, und mit einem dicken Knüppel immer auf Sie drauf hauen. Dann wird er Ihnen ihr Fell abziehen und es an die Antenne seines Opel Manta hängen und damit durch die Gegend fahren.:o
Ob ich vorher einschreite oder mir das Schauspiel genüsslich anschaue, weiß ich jetzt noch nicht.o_O:o

Wie lange kann man Kaninchen wohl in einen Klappstuhl klemmen?
Muss mal Aiman A. fragen.

wat sind Sie wieder schäbich zum armen mü :(

:o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.916
15.396
168
loki hat ja jetzt ein anrecht darauf "divers" im perso als geschlecht geschrieben zu bekommen :o