SAVA
W:O:A Metalgod
Halbwegs brauchbar Englisch, sehr gutes English-for-Runaways und auch ganz gutes Sothisch.Das sagt man mir jedenfalls nach.
Welche Fremdsprachen sprichst Du?

Und Du?
Halbwegs brauchbar Englisch, sehr gutes English-for-Runaways und auch ganz gutes Sothisch.Das sagt man mir jedenfalls nach.
Welche Fremdsprachen sprichst Du?

Halbwegs brauchbar Englisch, sehr gutes English-for-Runaways und auch ganz gutes Sothisch.
Und Du?
Nein, nur mein Englisch etwas aufzubessern. ich habe kein Fremdsprachtalent. Spreche aber auch noch ein paar Brocken russisch, wie mir gerade einfällt.Englisch ist glaube ganz in Ordnung. Desweiteren habe ich mal Spanisch gelernt Zitat meiner Lehrererin:"Mit dir und Spansich, das wird glaube nichts mehr!" Hab ich dann eingesehen. Mittlerweile versuche ich mich aber wieder daran. Der Grund es anzuwählen war halt , dass die Katze in Shrek2 Spanisch gesprochen hat. Das wollte ich dann lernen. N paar Brocken russisch.
Nach dem 7. Bier Fließend Hollandisch und Französisch.
Hast du noch vor Sprachen zu lernen?
Nein, nur mein Englisch etwas aufzubessern. ich habe kein Fremdsprachtalent. Spreche aber auch noch ein paar Brocken russisch, wie mir gerade einfällt.
Wann gibt's Kohle im Monat? Am Monatsende, Monatsmitte oder gar am Monatsanfang?
Finde ich gut, sollte man mitmachen.Zum Monatsende.
Was hältst du vom Volksbegehren "Rettet die Bienen" in Bayern?
https://www.br.de/nachrichten/bayern/rettet-die-bienen-pro-und-contra-zum-volksbegehren,RGf24G8

Finde ich gut, sollte man mitmachen.
Und Du?
Puh, schwierig zu sagen. Ich werde mit dem Auto zum Konzert fahren, von daher wird es nicht allzu viel sein. heute bleibe ich trocken und Sonntag wohl auch. ich sage mal, es werden 4 große Bier am gesamten WE.Finde ich auch gut, auch wenn die Bauern das teilweise kritischer sehen.
Ich war heute auch schon beim Rathaus und habe unterschrieben. Das ist super organisiert und ging sehr schnell, obwohl die Schlange recht lang war.
Wieviel Bier wirst du jetzt am WE trinken?

Vorzüglich.Nö.
Ich habe gerade meine Pflanzen gegossen. Wie findest du das?![]()

Kommt drauf an, was ich damit gerade gemacht hab.hast Du einen sog. Grünen Daumen?
Kommt drauf an, was ich damit gerade gemacht hab.
Hattest Du schonmal einen blauen Daumen?

Den bekackten auf jeden Fall.Gehst du manchmal deinen Mitmenschen aus dem Weg?
Den bekackten auf jeden Fall.
Findest Du auch, dass das das Leben sehr viel leichter macht?

Kommt auf die Familie an.Magst du Familienfeiern?