Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.321
90.086
168
Hansestadt
Das gibt es bei uns gar nicht. Sollte man dringend einführen, auch auf die Gefahr hin, dass ich dann viele Neider hätte. :o
Aber eigentlich bin ich natürlich jeden Tag "Mitarbeiter des Monats der Herzen". :)

Ich trinke gerade Kaffee, ob ich das hier offiziell bekannt geben soll? :confused:
Ja, mach ruhig. Sich mal Luft zu machen fördert das Wohlbefinden.:)

Sollten wir hier nicht mal einen User des Monats wählen?o_O

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ja, mach ruhig. Sich mal Luft zu machen fördert das Wohlbefinden.:)

Sollten wir hier nicht mal einen User des Monats wählen?o_O

Unbedingt.
Ich sag's aber gleich: ich bin stinksauer, wenn das nicht ich jeden Monat bin! :o

:D:ugly:

Hast du schon mal was gewonnen? Lotto, Preisausschreiben...?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Och joa *lacht
Aber meist nix Schlimmes.

Was war das schlimmste Missgeschick bei Dir?

Vermutlich, als ich mir versehentlich kochend heißes Wasser über den Schenkel gegossen hatte und man mir anschließend im Krankenhaus mit einem Skalpell die verbrühte Haut abtragen musste. Das konnte bis heute noch nicht übertroffen werden. :uff:

War das ein Mißgeschick, oder eher ein Unfall?

SAVA

4 Aug. 2014
95.321
90.086
168
Hansestadt
Vermutlich, als ich mir versehentlich kochend heißes Wasser über den Schenkel gegossen hatte und man mir anschließend im Krankenhaus mit einem Skalpell die verbrühte Haut abtragen musste. Das konnte bis heute noch nicht übertroffen werden. :uff:

War das ein Mißgeschick, oder eher ein Unfall?
Das nennt man dann schon Unfall.:uff:

Alle reden von verantwortungsbewusster Ernährung. Bist Du auch gegen Massenschokoriegelhaltung?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Das nennt man dann schon Unfall.:uff:

Alle reden von verantwortungsbewusster Ernährung. Bist Du auch gegen Massenschokoriegelhaltung?

Unbedingt!
Auch ein Schokoriegel hat das Recht, in einer artgerechten Umgebung aufzuwachsen und zu gedeihen!
Wenn ich sehe, wie sie oft mit mehreren zusammengepfercht in irgendwelchen Schachteln oder Tüten gehalten werden, bricht es mir das Herz.
Nein, sowas ist nicht artgerecht und wird von mir seit Jahren rigoros angeprangert! :mad:

Findest du, dass einige User hier manchmal albernen Unfug verzapfen?
Einige behaupten das, wobei ich sagen muss, dass mir das noch nie aufgefallen wäre... :confused:

SAVA

4 Aug. 2014
95.321
90.086
168
Hansestadt
Unbedingt!
Auch ein Schokoriegel hat das Recht, in einer artgerechten Umgebung aufzuwachsen und zu gedeihen!
Wenn ich sehe, wie sie oft mit mehreren zusammengepfercht in irgendwelchen Schachteln oder Tüten gehalten werden, bricht es mir das Herz.
Nein, sowas ist nicht artgerecht und wird von mir seit Jahren rigoros angeprangert! :mad:

Findest du, dass einige User hier manchmal albernen Unfug verzapfen?
Einige behaupten das, wobei ich sagen muss, dass mir das noch nie aufgefallen wäre... :confused:
Ja, gibt es. Das sind die Leute, die zumeist über irgendwelche Line-ups und dieses sogenannte Wacken Open Air diskutieren, wobei ich gar nicht begreife, wie man ausgerechnet hier darauf kommt.o_O

Kommen die mächtigen Mentors endlich mal auf Tour nach Deutschland?:uff:

Hex

4 März 2004
249.337
69.620
158
Ja, gibt es. Das sind die Leute, die zumeist über irgendwelche Line-ups und dieses sogenannte Wacken Open Air diskutieren, wobei ich gar nicht begreife, wie man ausgerechnet hier darauf kommt.o_O

Kommen die mächtigen Mentors endlich mal auf Tour nach Deutschland?:uff:
Das ist mir schnuppe! :o

Wann haben Sie zuletzt eine Luftpolsterfolie geknackt?