Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nein, das ist Müll aus Massentierhaltung.

Hast Du vom Lachen schonmal einen richtigen Krampf in den Bauchmuskeln gehabt?

Ja, aber leckerer Müll aus Massentierhaltung. :D

Jedenfalls war ich schon häufiger kurz davor. Meist wegen meinem eigenen Shice, den ich so verzapfe. :o

Lachst du auch manchmal über deinen eigenen Blödsinn?

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.111
22.376
128
52
Trier
Was soll bitte so lustig sein, dass das passieren kann?
Z.B. wenn jemand behauptet, er wisse, was er tue und die Sicherung nicht raus macht, wenn er an einer kaputten Wandlampe rumfummelt, die an einer Wechselschaltung hängt, und dann voll eine gewischt bekommt.

Lachst du auch manchmal über deinen eigenen Blödsinn?
Gerne und andauernd :D

Ist es Dir peinlich, wenn Dich jemand bei was Blödem sieht?

SAVA

4 Aug. 2014
95.321
90.086
168
Hansestadt
Aus purer Langeweile?

Was tust du heute noch so?
Auf der Couch sitzen, im Forüm lesen, TV schauen, Zähne putzen, atmen, schlafen, unter einer Decke liegen, den Kopf auf ein Kissen legen, in einem Buch lesen, ins Bad gehen, ins Schlafzimmer gehen, die Balkontür auf kipp stellen, Licht aus schalten, TV ausschalten, anderswo Licht einschalten und später wieder ausschalten, pinkeln, zum pinkeln gehen, Laptop runterfahren und vielleicht noch ein paar andere Dinge. Du siehst, volles Programm.:uff:

Hab ich was vergessen?o_O

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich habe nicht geschrieben, dass das die genaue Reihenfolge ist.:o

Was gibt's am WE zu futtern?

Aber was das Pinkeln angeht, war das schon die richtige Reihenfolge, oder? :confused:
Los, erzähl! Wir sind doch unter uns! ;)

:ugly::D

Weiß ich doch jetzt noch nicht.

Und bei Dir?

Samstag gehen wir voraussichtlich Schnitzel essen und Sonntag gibt es die lang ersehnte Pasta mit Thunfisch und Unmengen von Knoblauch.
Da freu' ich mich drauf! :cool::heart::)

Worauf freust du dich in nächster Zukunft?

SAVA

4 Aug. 2014
95.321
90.086
168
Hansestadt
Aber was das Pinkeln angeht, war das schon die richtige Reihenfolge, oder? :confused:
Los, erzähl! Wir sind doch unter uns! ;)

:ugly::D
Es ist alles gesagt!:o

Samstag gehen wir voraussichtlich Schnitzel essen und Sonntag gibt es die lang ersehnte Pasta mit Thunfisch und Unmengen von Knoblauch.
Da freu' ich mich drauf! :cool::heart::)

Worauf freust du dich in nächster Zukunft?
Auf das Konzert am Samstag, dann auf das Metal Assault und dann auch noch auf das leckere Bier, das ich noch zu Hause habe.:)

Warst Du schonmal Mitarbeiter des Monats bei Dir auf Arbeit?o_O

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Es ist alles gesagt!:o

Auf das Konzert am Samstag, dann auf das Metal Assault und dann auch noch auf das leckere Bier, das ich noch zu Hause habe.:)

Warst Du schonmal Mitarbeiter des Monats bei Dir auf Arbeit?o_O

Das gibt es bei uns gar nicht. Sollte man dringend einführen, auch auf die Gefahr hin, dass ich dann viele Neider hätte. :o
Aber eigentlich bin ich natürlich jeden Tag "Mitarbeiter des Monats der Herzen". :)

Ich trinke gerade Kaffee, ob ich das hier offiziell bekannt geben soll? :confused: