*µmmelslap*es sollte wieder mehr auf ommen gehauen werden![]()
Siehste dannGlaube kaum, dass Sie dazu in der Lage sind...![]()
Trinken. Wenn Ihr Bizeps das Schwabbeln anfängt und der Lümmel schlaff wird, is welcher drin.Hmmm, woran erkenn ich denn ob in nem Waschmittel Weichmacher drin sind?![]()
Dackel haut Kaninchen, sehr tolles Bild![]()
Was willste denn waschen?Hmmm, woran erkenn ich denn ob in nem Waschmittel Weichmacher drin sind?![]()
Na das wär aber ne Katastrophe für TomateTrinken. Wenn Ihr Bizeps das Schwabbeln anfängt und der Lümmel schlaff wird, is welcher drin.![]()
Ach, solange die Beinmuskeln bleiben passt das schonNa das wär aber ne Katastrophe für Tomate![]()
Thermounterwäsche. Da steht auf dem Zettel mit bei: Keine Weichmacher verwendenWas willste denn waschen?
Normales Vollwaschmittel enthält normalerweise keine. Oft sind die aber auch nicht deklariert. Wenn Du ganz sicher sein willst, hol Dir Waschmittel für Funktionstextilien wie Goretex. Bekommst Du im Supermarkt oder dmThermounterwäsche. Da steht auf dem Zettel mit bei: Keine Weichmacher verwenden
Ansonsten: Material 100% Polyester und bis 60°C waschbar.
OK, Danke, dann schau ich mal. Hab ein "normales" Vollwaschmittel, die Rewe Hausmarke.Normales Vollwaschmittel enthält normalerweise keine. Oft sind die aber auch nicht deklariert. Wenn Du ganz sicher sein willst, hol Dir Waschmittel für Funktionstextilien wie Goretex. Bekommst Du im Supermarkt oder dm![]()