Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.337
90.113
168
Hansestadt
In München am liebsten U-Bahn, weil es einfach am schnellsten geht. Die S-Bahn ist für mich eher unpraktisch.
In fremden Städten am liebsten mit Tram + Bus, weil man da gleich was von der Stadt sieht.

Wärst du heute an meiner Stelle zu Grave Digger gegangen? :confused:
Wenn ich nicht hätte fahren sollen, dann ja, extra nach HH wäre ich nicht am Montag gegondelt. Man bekommt die ja immer laufend zu sehen...

Hast Du heute Süßigkeiten gegessen?

Hex

4 März 2004
249.357
69.645
158
Bissl viel, eine Kollegin hatte Gburtstag und hat reichlich bereitgestellt. Da konnte ich nicht widerstehen.:uff:

Was hältst Du bisher wettermäßig von diesem Winter?
Finde ihn irgendwie chaotisch, weil es so extrem ist. Entweder zu warm mit viel Regen oder Massen an Schnee.

Bist du auch gespannt was wettertechnisch noch alles auf uns zukommt die nächsten Jahre?

SAVA

4 Aug. 2014
95.337
90.113
168
Hansestadt
Finde ihn irgendwie chaotisch, weil es so extrem ist. Entweder zu warm mit viel Regen oder Massen an Schnee.

Bist du auch gespannt was wettertechnisch noch alles auf uns zukommt die nächsten Jahre?
Absolut, da werden wir wohl noch einige Überraschungen erleben.

Heute schon Pflanzen gegossen?

Hex

4 März 2004
249.357
69.645
158
Doch, da bekanntlich alles unter 15° kalt ist. :o
Nein, noch nicht. Allerdings war ich seit meiner Kindheit auch nicht mehr Schlitten fahren.

Schlitten oder Bob?
Schlitten

Trinkst du zuckerhaltige Getränke wie Cola, Sprite, Fanta und so Zeuch?

Hex

4 März 2004
249.357
69.645
158
Da habe ich leider keine Ahnung. :confused:

Fütterst du die Vögel und andere Tiere im Winter?
Hab ich bisher noch nie gemacht, weil ich immer der Meinung war das genügend Nahrung für die Tierchen da ist.
Nach neuesten Erkenntnissen aber anscheinend nicht und man soll füttern.

Machst du das?

SAVA

4 Aug. 2014
95.337
90.113
168
Hansestadt
Hab ich bisher noch nie gemacht, weil ich immer der Meinung war das genügend Nahrung für die Tierchen da ist.
Nach neuesten Erkenntnissen aber anscheinend nicht und man soll füttern.

Machst du das?
Nein, da ich bisher auch dachte, dass das nur bei strengem Winter notwendig ist. Aber durch das Insektensterben haben sich die Bedingungen wohl geändert.

Kannst Du ein Instrument (halbwegs) spielen?