Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.616
158
Nein. Ich kauf nämlich nix mehr, weil die anderen immer alles wegfressen!
So lauf ich nicht Gefahr, mich auf was zu freuen, was gar nimmer da ist.
Und ich spare Kalorien.

Wäre das ein Grund, um Single zu bleiben?
Nyn!

Kennst du die Sendung "Gut zu wissen" auf BR?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.969
75.079
168
Hansestadt
Ja, schön ist was anderes.

Was ist besser? Flug und Hotel zusammen über ein Reisebüro buchen oder selber getrennt nach Angeboten suchen?
Kommt ein bissl drauf an, wo es hingehen soll. Pauschalreisen in ein Urlaubsgebiet kann man gut als Paket buchen, wenn man bspw. in eine Stadt will, dann schaue ich immer getrennt.

Wo solls denn hingehen?
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.684
13.061
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Kommt ein bissl drauf an, wo es hingehen soll. Pauschalreisen in ein Urlaubsgebiet kann man gut als Paket buchen, wenn man bspw. in eine Stadt will, dann schaue ich immer getrennt.

Wo solls denn hingehen?

Das will ich eigentlich noch nicht sagen, sondern wenn dann Hörnchens Urlaubs-Reise-Tippspiel hernehmen. :D

Wann hast du zuletzt an deiner Kutte genäht?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.969
75.079
168
Hansestadt
Das will ich eigentlich noch nicht sagen, sondern wenn dann Hörnchens Urlaubs-Reise-Tippspiel hernehmen. :D

Wann hast du zuletzt an deiner Kutte genäht?
*Kannst es mir ja per PN verraten und ich spiel nicht mit. Vielleicht hab ich ja noch den einen oder anderen Tipp für Dich...;)*
Das ist gar nicht so lange her. An meiner Kutte habe ich im Dezember noch was gemacht und bei meiner Jacke habe ich vor einigen Tagen einen Backstrip draufgemacht.

Auf welche 3 neuen Alben 2019 freust Du dich besonders?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.616
158
*Kannst es mir ja per PN verraten und ich spiel nicht mit. Vielleicht hab ich ja noch den einen oder anderen Tipp für Dich...;)*
Das ist gar nicht so lange her. An meiner Kutte habe ich im Dezember noch was gemacht und bei meiner Jacke habe ich vor einigen Tagen einen Backstrip draufgemacht.

Auf welche 3 neuen Alben 2019 freust Du dich besonders?
Keine Ahnung!

Welche Band möchtest du unbedingt mal wieder live sehen?
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.175
35.359
170
Keine Ahnung!

Welche Band möchtest du unbedingt mal wieder live sehen?
Blind Guardian, mein letztes Konzert von denen war 2016. Viel zu lange her :(
Ansonsten hätt ich auch nochmal Bock auf Wytch Hazel, nach ihrem tollen Album.

Welches Konzert steht als nächstes bei dir an?
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.684
13.061
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Das wird nix mehr.

Fährst du im ÖPNV lieber Tram, U-Bahn, S-Bahn oder Bus?

In München am liebsten U-Bahn, weil es einfach am schnellsten geht. Die S-Bahn ist für mich eher unpraktisch.
In fremden Städten am liebsten mit Tram + Bus, weil man da gleich was von der Stadt sieht.

Wärst du heute an meiner Stelle zu Grave Digger gegangen? :confused: