Hahaaaahaaa ich hab jetzt ELCHE gelesenUnd eine Sache gibt es hier nicht und sollte man auch nicht mitbringen: Eile.
*rofl*Hahaaaahaaa ich hab jetzt ELCHE gelesen![]()
Freut mich sehr für DichAch ja, Sonnenuntergang gegen halb 1 mittags is auch was ganz besonderes. Und diese stundenlange Dämmerung.......tief verschneite Landschaft, endlose Wälder,......das ist.......unbeschreiblich toll.
Ja, hab schon nen paar gemacht.Freut mich sehr für Dich
Machst Du Fotos? Würd mich freuen, wenn wir was zu sehen bekämen![]()
Oh Bärchi......*kaputtlach*......Ich hatte heute Nacht einen schröcklichen Traum.
Ich war auf einem Konzert, wo ich eine wünderschöne Frau traf, mit der ich mich prima verstand, sie war nicht nur wünderschön, sondern auch wünderbar. Als dann aber die erste Band spielen sollte und das Sodom waren, sagte sie, dass die total kacke wären. Daraufhin hab ich sie angepöbelt und bin zu Sodom. Wie kann man nur so schröcklich sein und Sodom kacke finden?![]()
Hat ja auch Zeit mit BildernJa, hab schon nen paar gemacht.
Ich bin nur total fertig, hab die Nacht ned viel geschlafen. Das war auch ein Erlebnis mit dem Nachtzug, war so aufgeregt dass ich ned richtig pennen konnte.
Das freut mich!Die Landschaft hier, die Natur,.....das is einfach.......das macht mach sprachlos.
Ja, die is dann Sa+So. Morgen schau ich mal wegen Eisklettern. Freitag hab ich noch nix festes geplant. Und wie es am Montag weiter gehen wird.....auch mal schauen.Hat ja auch Zeit mit Bildern
Wie ist der Plan? Schlittenhundefahrt hab ich gelesen.
En paar Bilder wären klasseJa, die is dann Sa+So. Morgen schau ich mal wegen Eisklettern. Freitag hab ich noch nix festes geplant. Und wie es am Montag weiter gehen wird.....auch mal schauen.
Auch Bärchen haben ihre Prinzipien.Oh Bärchi......*kaputtlach*......
Wenigstens biste konsequent!![]()
Ich hatte heute Nacht einen schröcklichen Traum.
Ich war auf einem Konzert, wo ich eine wünderschöne Frau traf, mit der ich mich prima verstand, sie war nicht nur wünderschön, sondern auch wünderbar. Als dann aber die erste Band spielen sollte und das Sodom waren, sagte sie, dass die total kacke wären. Daraufhin hab ich sie angepöbelt und bin zu Sodom. Wie kann man nur so schröcklich sein und Sodom kacke finden?![]()
Also der Teil mit dem Anpöbeln und zu Sodom gehen ist auf jeden Fall äußerst realitätsnah.Bist du sicher, dass dies kein Traum sondern Wirklichkeit war?![]()
![]()
Also der Teil mit dem Anpöbeln und zu Sodom gehen ist auf jeden Fall äußerst realitätsnah.![]()