SAVA
W:O:A Metalgod
Nein, ich kann mit den heutigen Humoristen oder Comedians, wie sie jetzt genannt werden, nur wenig anfangen.Eeeewig her, es lohnt sich nicht mehr bei dem Programm!
Magst du Markus Krebs?
Wie geht's Dir genau jetzt?
Nein, ich kann mit den heutigen Humoristen oder Comedians, wie sie jetzt genannt werden, nur wenig anfangen.Eeeewig her, es lohnt sich nicht mehr bei dem Programm!
Magst du Markus Krebs?
Uff, myde, Schmerzen überallNein, ich kann mit den heutigen Humoristen oder Comedians, wie sie jetzt genannt werden, nur wenig anfangen.
Wie geht's Dir genau jetzt?
*Hex mal vorsichtig knöörr*Uff, myde, Schmerzen überall
Und dir?
Schon erledigt.Wirst Du heute noch bissl produktiv im Haushalt sein?
Putzen! Ich mag Wäsche machen und Bügeln nicht, was ich beides zum Glück nicht machen muss.Schon erledigt.
Was machst Du im Haushalt am liebsten?
Putzen! Ich mag Wäsche machen und Bügeln nicht, was ich beides zum Glück nicht machen muss.
Und du?

Reiseführer Australien...Mögen eigentlich gar nichts.
Was für ein Buch liest du gerade?
Kochst Du dir heute was Schönes?
Noch ja, schmilzt aber gerade wieder.Hunger hätte ich, aber es zaht mi nicht so wirklich was zu kochen. Bin aber erst am Heimweg, vielleicht raffe ich mich dann doch noch dazu auf.
Hast du gerade Schnee in deiner Gegend?
Immer, wenn ich sie mal wider vergessen habe und ein neues anfordere...Noch ja, schmilzt aber gerade wieder.
Wie oft änderst du deine Passwörter?

Jepp. Unter der Decke, wie die Dumpfbacke denkt.Hast Du heute einen Spaziergang gemacht?
Joah, geht...Jepp. Unter der Decke, wie die Dumpfbacke denkt.
Kannst Du Dich verbal zurückhalten, wenn dumme Menschen mit Dir sprechen?

Joah, geht...
Bettdecke oder Tagesdecke?![]()
Nein. Brauch ich nicht.Hast du eine Tagesdecke?
Zum Zudecken: Steppdecke oder Daunen-/Federdecke?