SAVA
W:O:A Metalgod
Nö, sowas kenn ich nicht.Seit November gilt das Parkpickerl, deshalb gut.
Hast du abends im Bett auch oft kalte Füße?
Gibst Du Straßenmusikern hin und wieder etwas Geld?
Nö, sowas kenn ich nicht.Seit November gilt das Parkpickerl, deshalb gut.
Hast du abends im Bett auch oft kalte Füße?
Wenn sie gut sind, ja. Wenn sie Geige spielend am Rheinufer hinter meinem Stuhl stehen, während ich mich mit meinem Bruder unterhalten will, dann kriegen sie ein Problem.Gibst Du Straßenmusikern hin und wieder etwas Geld?
Wenn sie gut sind, ja. Wenn sie Geige spielend am Rheinufer hinter meinem Stuhl stehen, während ich mich mit meinem Bruder unterhalten will, dann kriegen sie ein Problem.
Was kochst Du heute?

Weiß ich doch jetzt noch nichtWas trinkst du heut?
1x Gutmann Weizenbock und 1x Brauerei Simon Weißbier sowie Mineralwasser o.K.Weiß ich doch jetzt noch nicht
Und Du?

Auf keinen Fall!Ne, hab bis 11 geschlafen und fahre jetzt shoppen. Morgen dann.
Fährst du manchmal Ski oder oder Snowboard Urlaub

Ich bin gesittet und erlaube mir derartige Entgleisungen nicht!Vorhin im Auto
Und Du?

Sie gücken die falschen Sender....Ich bin gesittet und erlaube mir derartige Entgleisungen nicht!
Wieso kommt samstags fast immer nur Dreck im TV?

Aber ja dochHast du heute schon richtig herzhaft gelacht?
Z.B. eben, als der Herr Sava behauptet hat, er würde nicht pupen.Da hat er bestimmt gelogen...Aber ja dochZ.B. eben, als der Herr Sava behauptet hat, er würde nicht pupen.
Kannst Du Dir gut Witze merken?

Auch nicht so gut, selbst, wenn ich den Witz total gut finde.Da hat er bestimmt gelogen...
Nee, ich kann mir gar keine Witze merken, aber das ist auch nicht mein Hümor. Ich kann mit 98% der Witze nichts anfangen.
Und selbst?
Ich werd nich alt heut. Morgen is Programm.Geht's trotz WE pünktlich zu Bett?
Eeeewig her, es lohnt sich nicht mehr bei dem Programm!Ich werd nich alt heut. Morgen is Programm.
Wann warst Du zuletzt im Kino?