SAVA
W:O:A Metalgod
18.10. Flug Ticket war n echter Schlapper.Oh, schön.
Wann denn?

18.10. Flug Ticket war n echter Schlapper.Oh, schön.
Wann denn?
Oh Gott! Ich liepe es!Der Woolf und das Lamm.........HURZ!!!!![]()
Ui, das freut mich! Wird bestimmt wieder super.Dahin, wo es immer so toll ist. Koalahausen...![]()
18.10. Flug Ticket war n echter Schlapper.![]()
Als es so etwa 17 Uhr dunkel wurde haben die angefangen zu knallen. Hält sich aber im Rahmen.Ich hatte mich das auch schon gefragt, ob hier die Zombie-Apokalypse war und alle gemeuchelt sind. Hier hört man wirklich überhaupt nix bisher. In Hamburg war schon zwei Tage vor Silvester Krieg.
Ich find´s sehr angenehm.
Nur ungewohnt.![]()
Bei uns isses auch noch erstaunlich ruhig, so vereinzelt hört man mal was....ich wundere mich. War sonst anders.Als es so etwa 17 Uhr dunkel wurde haben die angefangen zu knallen. Hält sich aber im Rahmen.
3 Wochen und ja, da ist's immer so schön.Sehr schön.
Wie lange bleibst du? Bestimmt 3-4 Wochen, oder?
3 Wochen und ja, da ist's immer so schön.![]()
Waldi, mach et! Die Amis sind zwar nicht alle die schlauesten, aber wirklich super freundlich und hilfsbereit. Da gehst du sicher nicht verloren. Eine Woche Konzis und zwei Wochen (damit sich der Flug auch lohnt) Natur pur. Die Landschaft ist so grandios!!!Das glaube ich dir.
Ach ja, ich würde ja auch mal gerne so eine ähnliche Reise machen, aber irgendwie bin ich dazu zu trantütig.
Eine Woche USA mit 2 Morbid Angel / Cannibal Corpse Konzerten wäre schon was. Aber irgendwie traue ich mir das nicht zu.
Auf gehtsDas glaube ich dir.
Ach ja, ich würde ja auch mal gerne so eine ähnliche Reise machen, aber irgendwie bin ich dazu zu trantütig.
Eine Woche USA mit 2 Morbid Angel / Cannibal Corpse Konzerten wäre schon was. Aber irgendwie traue ich mir das nicht zu.
Ich glaube, da muss ich auch mal hin, hab ja jetzt 12 Tage mehr Urlaub im Jahr, da lohnt sich das und man kann vier Wochen unten bleiben.3 Wochen und ja, da ist's immer so schön.![]()
Waldi, mach et! Die Amis sind zwar nicht alle die schlauesten, aber wirklich super freundlich und hilfsbereit. Da gehst du sicher nicht verloren. Eine Woche Konzis und zwei Wochen (damit sich der Flug auch lohnt) Natur pur. Die Landschaft ist so grandios!!!
Ich würde dir sogar ne Route planen.![]()
Auf gehtsDu bist jung und ungebunden, wann willste das sonst machen.
Ganz sicher Waldi. Wenn dus nicht machst bereust dus irgendwann.Danke für das Angebot.
Aber die Zeit ist ungünstig, so Ende Februar - Anfang März.
Ende Juni würde mir das besser passen.
Ja, eigentlich habt ihr da schon recht.![]()
Wieso ist die Zeit ungüstig? Wegen Arbeit?Danke für das Angebot.
Aber die Zeit ist ungünstig, so Ende Februar - Anfang März.
Ende Juni würde mir das besser passen.
Ja, eigentlich habt ihr da schon recht.![]()
Ganz sicher Waldi. Wenn dus nicht machst bereust dus irgendwann.
Wieso ist die Zeit ungüstig? Wegen Arbeit?