Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
Aha, also ist da mal wieder Profitdenken der Ladenbesitzer vorrangig. Mal auf die Schnelle Umsatz und Gewinn machen, bevor die anderen Geschäfte öffnen, die sich an die Regeln halten.
Nein.wer vorher verkauft sollte sich nicht erwischen lassen. Das ist gesetzlich, daß erst ab 28. Verkauft wird.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.118
7.697
128
36
Weidhausen b. Coburg
Wird Zeit das in Deutschland endlich die Winterpause abgeschafft wird!!!:o
Wenn ich mir die Bilder oder Videos von anderen Hoppern anschaue die in Ländern wohnen wo es halt diese doofe Winterpause ned gibt, oder halt eben genau diese Länder bereisen, bekomme ich schon wieder derbste Entzugserscheinungen!!!:uff::ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
93.852
87.486
168
Hansestadt
Die Werbemails von EMP nerven schon echt hart. Und wenn ich mir die Lumpen so anschaue, die ich da kaufn soll, kann ich nur den Kopf schütteln. Damit würde ich nicht mal in Garten zum Umgraben gehen...:rolleyes:

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
So nach dem Motto: Nen alten Splind von der Handgranate aufheben und bei der nächsten Übung diesen statt der Granate wegwerfen? :ugly:
Nein. Beim Handgranaten werfen muss doch 21, 22, 23 gezählt werden, bevor diese geworfen wird. Der Zünder bringt die Handgranate nach/bei 7 Sek. zur Explosion. Das ist berechnet. Die Granate fliegt also etwa 2 bis 3 Sekunden und explodiert dann in der 7ten Sek. in etwa dort, wo diese "landen" soll.
Habe mir damals einen schlechten Scherz erlaubt, nach 21, 22, 23 die Granate zwar mit gezogenem Splint, aber den Auslöser gedrückt gehalten, zwischen die Knie geklemmt und mit dem Zählen an den Fingern mit 24, 25, 26, 27 weitergemacht. Ab "24" sind alle Personen in meiner Umgebung schnellstens verschwunden. Danach habe ich diese geworfen und ist auch erst etwa 5 Sek. später explodiert.
.

Hex

4 März 2004
247.437
67.283
158
Das is jetz nich wahr.....glaub der Rosin dreht allmählich ab.....

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.826
22.077
128
52
Trier
Nein. Beim Handgranaten werfen muss doch 21, 22, 23 gezählt werden, bevor diese geworfen wird. Der Zünder bringt die Handgranate nach/bei 7 Sek. zur Explosion. Das ist berechnet. Die Granate fliegt also etwa 2 bis 3 Sekunden und explodiert dann in der 7ten Sek. in etwa dort, wo diese "landen" soll.
Habe mir damals einen schlechten Scherz erlaubt, nach 21, 22, 23 die Granate zwar mit gezogenem Splint, aber den Auslöser gedrückt gehalten, zwischen die Knie geklemmt und mit dem Zählen an den Fingern mit 24, 25, 26, 27 weitergemacht. Ab "24" sind alle Personen in meiner Umgebung schnellstens verschwunden. Danach habe ich diese geworfen und ist auch erst etwa 5 Sek. später explodiert.
.
Und dann gab es drei Wochen Wasser und Brot im Bunker?!