Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Das ist für mich auch aufjedenfall Metal und es ist sehr wahrscheinlich das mir beide bands gefsllen werden, aber trotzdem dürfen auf dem größten metal festival der Welt die klassischen netal genres auf der hauptbphne nicht zu randerscheinungen werden meiner Meinung nach
Werden sie auch nicht werden. Wobei da natürlich die Frage ist, was man mit "klassisch" meint. Nur Heavy? Oder auch Power? Was ist mit Sachen wie Thrash? Und auch Hard Rock ist ja eigentlich as klassisch as it gets.

Wird dann aber ganz schön voll die Tür.:eek:

Oder meinst Du das Werner-Rennen?
Mit dem habe ich 0,0 am Hut, keine Ahnung. :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: MetallKopp

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.467
5.773
128
31
Wilster/Flensburg
Werden sie auch nicht werden. Wobei da natürlich die Frage ist, was man mit "klassisch" meint. Nur Heavy? Oder auch Power? Was ist mit Sachen wie Thrash? Und auch Hard Rock ist ja eigentlich as klassisch as it gets.


Mit dem habe ich 0,0 am Hut, keine Ahnung. :ugly:
Power ist das einzige klassische metal genre was zurzeit richtig gut vertreten ist
Rede von thrash, death, heavy, speed und black auch noch
Klar ist hard rock klassisch, aber ich rede ja von meddl :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.462
74.195
168
Hansestadt
Crossover ist dann ja wohl klar ;)
Jetzt noch dreimal Hard Rock
Du kannst noch 4 Tipps abgeben.:o

Werden sie auch nicht werden. Wobei da natürlich die Frage ist, was man mit "klassisch" meint. Nur Heavy? Oder auch Power? Was ist mit Sachen wie Thrash? Und auch Hard Rock ist ja eigentlich as klassisch as it gets.


Mit dem habe ich 0,0 am Hut, keine Ahnung. :ugly:
MFH meint die klasssichen Metal Genres, also Thrash, Speed, Heavy, Death und Black. Da ist sicher noch Luft nach oben. Bisher sind gefühlt doch recht viele Sachen dabei, die eher in die Mischmasch- und New-Metal-Richtung gehen. Dazu halt viel Folk. Meine das übrigens völlig wertfrei, also ohne die Bands geschmacklich zu beurteilen...

Denkst Du. Dein Arbeitgeber wird Dir schon sagen, womit Du was zu tun hast.:p
 
  • Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Power ist das einzige klassische metal genre was zurzeit richtig gut vertreten ist
Ist auch das einzige, wo richtig viel Auswahl für uns verfügbar war, vong Booking hier.

Dafür halt relativ viel moderner Krams. Und da es illegal ist Musiker einfach zu entführen.. :ugly:

Rede von thrash, death, heavy, speed und black auch noch
Klar ist hard rock klassisch, aber ich rede ja von meddl :)
Aus den Bereichen kommt 2019 noch Zeugs, was wir aktuell noch nicht ankündigen können.
 

ps0674

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2016
244
96
73
Kommentare auf FB zur Zeit für mich und Kumpel nicht sichtbar (getestet nur auf Smartphones... ) Ist ja ganz amüsant. Bei euch auch so (keine Anzeige)?