ALF feiert !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.728
56.177
158
Heyho Alf! Alles Gute wünsche ich dir zu deinem Ehrentag! Feier schön....:)
 
  • Like
Reaktionen: ALF

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
oh von mir auch alles gute zum jebootstach. feier schön und lass es krachen, alf. :)

KfacWzO.jpg


*katzenburger schenk*
* und kumpels von melmak her hol* :ugly::D
 
  • Like
Reaktionen: ALF und Reiður Loki

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
50.969
7.764
168
WildWestAllgäu
Danke Pandi

Moin mein lieber.
Alles Gute zum Geburtstag aus Schleswig-Holstein.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und laß Dich von Deiner Frau verwöhnen.
Auch dir vielen Dank. Und nee, ich lass mich heute mal von meinen "Kindern" verwöhnen. Auch wenn das längst keine mehr sind im Sinne von Kindern.

Alles Gute Alf und viel Gesundheit:)
Lass dich heut mal verwöhnen:)
Wird gemacht Chef.

Alles Gute auch von mir!
Danke dir.

Alles Gute, mein Lieber! :)
Bleib immer froh und heiter wie der Spatz am Blitzableiter! :D
:D. Auch dir Normi, vielen Dank.

Heyho Alf! Alles Gute wünsche ich dir zu deinem Ehrentag! Feier schön....:)
Danke Hex. Vielen lieben Dank.

oh von mir auch alles gute zum jebootstach. feier schön und lass es krachen, alf. :)

KfacWzO.jpg


*katzenburger schenk*
* und kumpels von melmak her hol* :ugly::D

:D:D:D Hab leider schon gegessen... Und im Gegensatz zu diesem Alf habe ich (leider) nur einen Magen...