Was hört ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
2.279
1.987
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
736092.jpg

Thron - Abysmal
 
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
So langsam bin ich geneigt das Set beim Schrottwichteln zu entsorgen. Da erinnert wirklich nichts - aber auch rein gar nichts - an die alten Virgin Steele :(
Allen denen dieses Set in die Finger kommt kann ich nur raten nichts wie zurück damit ins Regal. Dieses Teil kaufen ist wie Geld verbrennen.

Jedenfalls breche ich die Hörsession hier frustriert ab und baue mich erstmal mit diesem Sahneteil wieder auf :)
Doc hat schon geschrieben, dass das nix is und im Deaf Forever gab es auch wieder einen Verriss. Sehr schade, denn VS waren immer Götter für mich.:(
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt

Hm, weiß nicht, was ich daon halten soll. In Flames machen ja irgendwie imer was Neues, von daher erstmal nicht überraschend. Ob ich das gut finde, wird sich wohl erst noch ergeben...o_O
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Doc hat schon geschrieben, dass das nix is und im Deaf Forever gab es auch wieder einen Verriss. Sehr schade, denn VS waren immer Götter für mich.:(
Die Scheibe wird so ziemlich überall in der Luft zerrissen...
...berechtigt wie ich inzwischen meine.
Hätte man doch mal reinhören sollen, habe mich zu sehr darauf verlassen, dass VS mal eine richtig gute Kapelle waren.
Am Wochenende wandert das Teil in die Bucht, nichts wie weg damit :D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Die Scheibe wird so ziemlich überall in der Luft zerrissen...
...berechtigt wie ich inzwischen meine.
Hätte man doch mal reinhören sollen, habe mich zu sehr darauf verlassen, dass VS mal eine richtig gute Kapelle waren.
Am Wochenende wandert das Teil in die Bucht, nichts wie weg damit :D
Ich schau dann mal rein und nehme sie Dir für kleines Geld ab...;)