Merchandise rechtzeitig unterm Weihnachtsbaum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Delfinchen

Newbie
21 Nov. 2018
7
0
16
56
Also am 10.12. gab es nix zu kaufen bei Metalix für das W:O:A 2019. Auf Anfrage bei Metalix gab es die Auskunft, das es Probleme gibt mit den Produktfotos und deshalb nur eine begrenzte Anzahl von T-Shirts da war. Also ich habe nix gesehen. Ist auch immer noch nur ein T-Shirt abgebildet und das ist ausverkauft. Lt. Metalix sollen in der kommenden Woche die T-Shirts in allen Größen vorhanden sein. Mit einer Weihnachtsbestellung wird das jedenfalls nicht mehr klappen:-(.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.462
74.195
168
Hansestadt
Also am 10.12. gab es nix zu kaufen bei Metalix für das W:O:A 2019. Auf Anfrage bei Metalix gab es die Auskunft, das es Probleme gibt mit den Produktfotos und deshalb nur eine begrenzte Anzahl von T-Shirts da war. Also ich habe nix gesehen. Ist auch immer noch nur ein T-Shirt abgebildet und das ist ausverkauft. Lt. Metalix sollen in der kommenden Woche die T-Shirts in allen Größen vorhanden sein. Mit einer Weihnachtsbestellung wird das jedenfalls nicht mehr klappen:-(.
Was will man denn mit Merch von einem Festival, das noch gar nicht stattgefunden hat?o_O
Vielleicht wird es so kacke, dass man gar nicht mehr dran denken mag oder es fällt aus.
Ist zwar eher unwahrscheinlich, aber möglich ist vieles.;)
Kauf doch Zeug von 2018, wenn es Dir gefallen hat...
 

Delfinchen

Newbie
21 Nov. 2018
7
0
16
56
Hätte halt gerne meinem Mann zu Weihnachten ein T-shirt zu den W:O:A 2019 Karten dazu geschenkt. In den vergangenen Jahren hat das halt immer geklappt.