Jackel
W:O:A Metalgod
Aber hat Franken nich auch sehr gute Weine? Mein das es da einiges gibt.Aber hier is DIE Bierstadt. Da denkt erstmal keiner an Wein.
Aber hat Franken nich auch sehr gute Weine? Mein das es da einiges gibt.Aber hier is DIE Bierstadt. Da denkt erstmal keiner an Wein.
Ja, aber hier ist überwiegend Biergegend. In Würzburg z.B. kriegst du an jeder Straßenecke Wein und du siehst eigentlich auch nur Weintrinker auf der Straße. Hier siehst du nur Biertrinker.Aber hat Franken nich auch sehr gute Weine? Mein das es da einiges gibt.
Musst halt umschwenkenJa, aber hier ist überwiegend Biergegend. In Würzburg z.B. kriegst du an jeder Straßenecke Wein und du siehst eigentlich auch nur Weintrinker auf der Straße. Hier siehst du nur Biertrinker.
Bestes Bier von Welt!Ja, aber hier ist überwiegend Biergegend. In Würzburg z.B. kriegst du an jeder Straßenecke Wein und du siehst eigentlich auch nur Weintrinker auf der Straße. Hier siehst du nur Biertrinker.
NeeMusst halt umschwenkenBier ist doch lecker
![]()
Nö.
Irgendwann krieg ich dich noch dazuLeckeres Zäpfchen
![]()
Wofür gibt's denn die linke Spur??Mittelspurschleicher können echt nervig sein![]()
Der war langsamer als 100Wofür gibt's denn die linke Spur??
Jaja, ich weiß was du meinst. Von 100 auf 110 im 6. Gang "beschleunigen"
Oh shit.Der war langsamer als 100Alles hinter sich eingebremst.
Kannste laut sagenOh shit.
Das muss man wirklich nicht haben.
Und leider bewahrheiten sich oft die gängigen Vorurteile.
Dass manche Menschen echt denken, ich würde eine Diskussionsgrundlage schaffen wollen, wenn ich sage 'Runter von meinem Parkplatz', ist mir unbegreiflich.