Reiður Loki
VIP-Saufziege
Ist morgens sehr früh im Büro.Hat durch die Berichtigung des Post nochmal die Kurve gekriegt...![]()
Ist morgens sehr früh im Büro.Hat durch die Berichtigung des Post nochmal die Kurve gekriegt...![]()
Hat sich von Isi Feuer unterm Hintern machen lassenIst morgens sehr früh im Büro.
wohnt immer noch auf der falschen Seite der Isar...Hat sich von Isi Feuer unterm Hintern machen lassen
wohnt immer noch auf der falschen Seite der Isar...
Hat behauptet, ich würde jede Art von Alkohol trinken.ist beim nächsten TPT mit Ehemann dabei...
Findet Phanti fettHat behauptet, ich würde jede Art von Alkohol trinken.![]()
Kommt nackig zum Forumstreffen 2019Findet Phanti fett![]()
Hat sie nicht alleKommt nackig zum Forumstreffen 2019![]()
Dann sind wir "MIT IHR" ja schon mindestens zweiHat sie nicht alle![]()
Braucht dringend neue Bestätigungen für das WOA, sonst nimmt es mit ihm noch ein böses Ende und er wird in die Irrenanstalt eingewiesen.Dann sind wir "MIT IHR" ja schon mindestens zwei![]()
entert heute erneut das Bambi GaloreBraucht dringend neue Bestätigungen für das WOA, sonst nimmt es mit ihm noch ein böses Ende und er wird in die Irrenanstalt eingewiesen.![]()
Braucht dringend neue Bestätigungen für das WOA, sonst nimmt es mit ihm noch ein böses Ende und er wird in die Irrenanstalt eingewiesen.![]()
entert heute erneut das Bambi Galore
War auf verdammt vielen Konzerten dies Jahr.Für das WOA benötige ich nur noch eine einzige Bandund die wird am Samstag bestätigt
Hat hoffentlich einen vernünftigen Weihnachtsdienstplan![]()
Kann das von sich auch behaupten.War auf verdammt vielen Konzerten dies Jahr.![]()