saroman
W:O:A Metalmaster
Verteilt gelegentlich seine Hans-Wurst-Power an andere Leute.Will sich Medieval Steel und damit ultimativen True-Meddl-Posing-Stoff entgehen lassen!![]()
Verteilt gelegentlich seine Hans-Wurst-Power an andere Leute.Will sich Medieval Steel und damit ultimativen True-Meddl-Posing-Stoff entgehen lassen!![]()
Hat Mittwoch Pizza gegessen.Verteilt gelegentlich seine Hans-Wurst-Power an andere Leute.
hat kein Privat-TV mehrHat Mittwoch Pizza gegessen.![]()
hat kein Privat-TV mehr![]()
Muss viel zum Doc die nächste ZeitGuckt mit Begeisterung voice of Germany oder wie das heißt.
Muss viel zum Doc die nächste Zeit![]()
Verwechselt da was, weil der o.g. Schnaps doch mit ck geschrieben wird.Weiss ich nichts von!
Hat sich im Forum nach einem niedersächsischen Lakritzschnaps benannt.
Verwechselt da was, weil der o.g. Schnaps doch mit ck geschrieben wird.
Muss es ja wissen, ist schließlich Master of the Wind.Sollte bedenken, dass man Tippfehler im Username nicht korrigieren kann. Ärgert sich Lockilein bestimmt sehr drüber.
Kann man wohlSollte bedenken, dass man Tippfehler im Username nicht korrigieren kann. Ärgert sich Lockilein bestimmt sehr drüber.
Ist Master of TrvenessMuss es ja wissen, ist schließlich Master of the Wind.
Sollte Trueness deutlich ernster nehmen.Kann man wohl
Ist Master of Trveness![]()
Sollte mal Civil War sehen müssenSollte Trueness deutlich ernster nehmen.![]()
Will meine Ohren wohl kaputt machen?Sollte mal Civil War sehen müssen![]()
Ist da ausnahmsweise einer Meinung mit mir.Will meine Ohren wohl kaputt machen?![]()
Hat durch die Berichtigung des Post nochmal die Kurve gekriegt...Ist da ausnahmsweise einer Meinung mit mir.
Aber der Singvogel hat die Haare schön *lach