Hammer of Doom XIV, Posthalle Würzburg, 15./16.11.2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.761
34.700
130
Mit Pagan Altar, Atlantean Kodex, Reverend Bizarre, Khemmis, Scald feat. Felipe Plaza Kutzbach, Kari Rueslåtten mit Tears Laid in Earth Set, Witchfinder General...

























































Zumindest wenn ich das Billing aussuchen dürfte und unendlich viel Budget hätte. :o
Aber immerhin mit mir, Unterkunft geht klar.
Doom over the World! :o
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.454
74.148
168
Hansestadt
Mit Pagan Altar, Atlantean Kodex, Reverend Bizarre, Khemmis, Scald feat. Felipe Plaza Kutzbach, Kari Rueslåtten mit Tears Laid in Earth Set, Witchfinder General...

























































Zumindest wenn ich das Billing aussuchen dürfte und unendlich viel Budget hätte. :o
Aber immerhin mit mir, Unterkunft geht klar.
Doom over the World! :o
Wat is mit Saint Vitus?:o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.761
34.700
130
Hol dann doch einfach noch Fates Warning dazu, dann können Saint Vitus mit den Jungs zusammen anreisen.:D

Kümmerst Du dich dann wenigstens um besseres Bier in der Halle?
Was wollen denn Fates Warning auf dem HoD? :confused: Und mit Ray Alder können die auch zu Hause bleiben. :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.761
34.700
130
Ha, wie geil, eine meiner Vorhersagen ist eingetreten:

+Mirror of Deception
+Scald mit Felipe Plaza Kutzbach :D:heart:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA