Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.188
68.330
158
Muss auch mal sein.
Für mich Salsmi oder Putenbrust, Zwiebel, Lauch, Schafskäse, Pilze, Peperoni, Meis und Paprika. (gerade gesehen, Pilze sind heute aus. :o)
Soße ist eine Mischung aus Aivar und Tomatensoße.
Dir Famile nimmt noch Schinken, Zuchini, Tomaten und Oliven.
Miene Süße statt Fleich meist Tunfisch und mein Großer immer Schmand statt Tomatensoße.

Was wird es bei Euch heute?
Meine ist ne vegetarische mit nem kleinen Salat, Wizzi nimmt seine übliche große Mista! Da is glaub ich Salami und Schinken drauf oder sowat!

Wenn wir die selbst machen, also Wizzi, dann macht er meine Hälfte des Blechs auch immer vegetarisch, gerne auch mal mit Artischocken und Mais.
Und seine belegt er meistens mit Knoblauchsalami und Paprika.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.429
3.328
128
Meine ist ne vegetarische mit nem kleinen Salat, Wizzi nimmt seine übliche große Mista! Da is glaub ich Salami und Schinken drauf oder sowat!

Wenn wir die selbst machen, also Wizzi, dann macht er meine Hälfte des Blechs auch immer vegetarisch, gerne auch mal mit Artischocken und Mais.
Und seine belegt er meistens mit Knoblauchsalami und Paprika.
Ist du nur vegetarisch?
Und hast du kein Problem wenn Wizzi Fleisch ist?
Ist doch oft so, dass es Veganern um die Tierhaltung geht und dann es schwer ist, das bem Partner zu akzeptieren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.188
68.330
158
Ist du nur vegetarisch?
Und hast du kein Problem wenn Wizzi Fleisch ist?
Ist doch oft so, dass es Veganern um die Tierhaltung geht und dann es schwer ist, das bem Partner zu akzeptieren.
Nein, nein...ich esse zu 80% vegetarisch, hab kein Problem wenn Wizzi Fleisch ist, da er sehr darauf achtet woher er das Fleisch bezieht.
Also kein Billigfleisch. Und mir geht es da natürlich um die Massentierhaltung und das unterstütze ich nicht.
Weniger Fleisch und dafür gut und vom Metzger des Vertrauens. :)

Philbee

1 Feb. 2016
22.803
21.619
128
Krötis Kissen

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Und wie gefiel dir Puk und Co. bis jetzt?
Du hast doch bei „der Lehrling des Magiss angefangen, oder?
Ich bin echt froh, dass Salvatore noch immer an der Reihe weiter schreibt.
Mir würde echt was fehlen...
Und viele Autoren hören irgendwann mit einer Saga auf und starten etwas ganz anderes.

Doro wäre glaube ich nichts wofür ich mir nach Warlock noch mal eine Karte kaufen würde.
Gefällt mir sehr gut, nur das mit den Universen hat meine Fantasie etwas überfordert:D Aber mit dem Umstieg auf Drizzt ist jetzt auch gut, mal eine andere Thematik passt jetzt!
Paar Warlock Lieder kommen eh immer und paar gute hatte sie danach schon noch. Mein Kollege macht hoffentlich paar schöne Fotos dann hat man gleich ne schöne Erinnerung, wird schon:cool: