Culthe-Fest 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.180
3.671
128
Pott
Auch 2019 ist das Culthe-Fest in Münster wieder mit feinstem Schwarzmetall am Start, diesmal zweitägig!

Mit Panopticon, Eïs, Heretoir, Waldgeflüster uvm.

muenster-2019-04-20-culthe-fest-2019.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Popofletscher

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Also ich kann ja den Hype um Sulphur Aeon net so verstehen. Hab sie gesehen und sie waren ok, mehr aber auch nicht.
Aber ist natürlich Geschmacksacke und wenn ihr euch freut dann freu ich mich auch :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.615
158
Also ich kann ja den Hype um Sulphur Aeon net so verstehen. Hab sie gesehen und sie waren ok, mehr aber auch nicht.
Aber ist natürlich Geschmacksacke und wenn ihr euch freut dann freu ich mich auch :D
Sulphur Aeon ist für mich sogar eine Ausnahmeband, mit einem unvergleichlichen brachialen extrem guten Sound und auch der Gesang passt zu 100%.
Das geht brutal rein. Die können auch live richtig was. Davon verstehen Sie nix mein lieber Incu! :o:p
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.615
158
Ticket gerade bestellt! :cool:

@Hex
Sie kümmen nu auch, woll?! Sonst schlage ich ihren Gesicht so derbe zu den Beton, Althe! :o
Wenn es Tagestickets gibt, dann ja......
Auf der Sputnikhalle HP finde ich dazu gar nix.
Wo ham Sie denn Ihr Ticket bestellt...:o:confused:
Finde nur bei KN Konzerttickets das Gesamtticket für 44 Öcken, beide Tage.
Wollte aber nur den Sonntag wenn Sulphur Aeon spielt.