Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.594
- 68.806
- 158
Glaubt immer zu wissen was gut für andere ist.....Niemand kennt sie, er liebt sie
Die "Mentors"![]()

Glaubt immer zu wissen was gut für andere ist.....Niemand kennt sie, er liebt sie
Die "Mentors"![]()
Glaubt immer zu wissen was gut für andere ist.....![]()
Hat des öfteren Magenprobleme wie ich und ist meine Leidensschwester!Musste am We kratzen
Kricht gleich noch 'ne Knööörung und kämpft sich gerade durch den Hör-Fred.Hat des öfteren Magenprobleme wie ich und ist meine Leidensschwester!![]()
Scheint wieder glücklich zu Hause angekommen zu seinKricht gleich noch 'ne Knööörung und kämpft sich gerade durch den Hör-Fred.
*knööör*
Klärt mich sicher noch bzgl. übermorgen auf...Scheint wieder glücklich zu Hause angekommen zu sein![]()
Klärt mich sicher noch bzgl. übermorgen auf...![]()
Ist eine liebenswerte Person die ich sehr mag!Verteilt großzügig seine Hans-Wurst-Power.
Hat heute 'nen Prodigy-TagIst eine liebenswerte Person die ich sehr mag!
Hat recht! Und zwar sowas von....Hat heute 'nen Prodigy-Tag![]()
Schaut The Voice schon seit der ersten Staffel (genau wie ich) und schämt sich nicht dafür (genau wie ich)Hat recht! Und zwar sowas von....![]()
Hat neulich seine Fear Factory-Sammlung vervollständigtSchaut The Voice schon seit der ersten Staffel (genau wie ich) und schämt sich nicht dafür (genau wie ich)![]()
Sollte sich was schämen!Schaut The Voice schon seit der ersten Staffel (genau wie ich) und schämt sich nicht dafür (genau wie ich)![]()
Hat morgen....frei und noch mehr...Hat neulich seine Fear Factory-Sammlung vervollständigt
macht mit mir übermorgen wieder das Bambi Galore unsicher!Hat morgen....frei und noch mehr...![]()