alicekubbi
Nusseis
Nicht nur dasOK. Eine Berichtigung hab ich noch:
Stärker und lauter schnarchen kannst du besser als ich...![]()

Nicht nur dasOK. Eine Berichtigung hab ich noch:
Stärker und lauter schnarchen kannst du besser als ich...![]()
das kann ja jeder behaupten...Das Program hat einen Fehler![]()
was denn?
Dick auftragen z.B.![]()
Die Liste muss ich haben, damit ich dann (fast) alles durchstreichen und abhaken kann...Die Liste ist so unsagbar lang![]()
Ach, heute bin ich noch nicht mal erwachsen, und ansonsten bin ich alt.Die Liste ist so unsagbar lang
Was mischt Du Dich da eigentlich ein wenn sich zwei Erwachsene unterhalten![]()
So wie es mir passt "JUNGE" FrauAch, heute bin ich noch nicht mal erwachsen, und ansonsten bin ich alt.
Entscheiden Sie sich mal![]()
Ich will Dich nicht überfordernDie Liste muss ich haben, damit ich dann (fast) alles durchstreichen und abhaken kann...![]()
das schaffst du nicht...Ich will Dich nicht überfordern![]()
Ja ja, ich hab Dich auch liebSo wie es mir passt "JUNGE" Frau![]()
das schaffst du nicht...![]()
GerneJa ja, ich hab Dich auch lieb![]()
Hat mir ein Arbeitskollege was davon mitgegeben. Das mach ich jetzt öfter mal in mein Essen rein. Muss man aber wirklich wohldosiert verwenden. Ein Tropfen reicht mir für ne Portion. Da muss man echt aufpassen, dass man ned zu viel erwischtSollte man mal probieren![]()
Wie war das mit dem nicht Überfordern?Gerne
Wann und wo![]()
StimmtWie war das mit dem nicht Überfordern?
![]()
Ich ess ja auch gern scharf, aber im normalen Läden gibts ja keine Scharfen Sachen, muss mir sowas auch mal bestellenHat mir ein Arbeitskollege was davon mitgegeben. Das mach ich jetzt öfter mal in mein Essen rein. Muss man aber wirklich wohldosiert verwenden. Ein Tropfen reicht mir für ne Portion. Da muss man echt aufpassen, dass man ned zu viel erwischt![]()