Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.987
17.807
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ach das Schiff ist groß:D

Das ist völlig normal:o Haste nicht noch ein paar flexible Tage? Wir dürfen immer 2 flexibel halten, ist ned wirklich viel.

Flexible Tage habe ich keine mehr, habe alle angegeben.

Ausreden werden nicht zugelassen...

Pöh. :o

Mach halt, wenn die's nicht gebacken kriegen, mal hier rüber zu kommen (waren doch MA, oder?)

Und mit dem Urlaub das wird sich doch wohl regeln lassen.

Ja, das mit dem Urlaub sollte sich eigentlich regeln lassen. Eigentlich.
Nur macht unser Diktator bei so was gerne mal ein riesen Fass auf, als ob man ein Verbrechen begangen hätte.

Jepp, bei Morbid Angel muss jemand seinen Reisepass verloren haben oder etwas in der Art. Etwas neues habe ich davon nicht mehr gelesen, inzwischen ist die letzte abgesagte Tour auch wieder ein Jahr her.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.987
17.807
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Pa, das schaff ich notfalls auch allein. :o
Aber die Unterstützung von Moosi, Fitz und Empi hab ich eh schon sicher. Und MM muss ja jetzt. :ugly:

Dann muss ich halt Benny und Schorsch zu meiner Verteidigung einsetzen. :o
Und da ihr jetzt verheiratet seid, muss MM gar nichts mehr machen. :ugly:

Das ist klar. Man möchte ja dann schon was von der Stadt sehen, vllt noch liberty island.

Ich schau mir mal mögliche Preise an, dann überlege ich noch ein paar Tage und werde im Falle meinen kleinen Chef nochmal leise darauf ansprechen. :ugly: