Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.665
3.056
128
Hm, am 07.03 nach New York zu Cannibal Corpse und Morbid Angel? :ugly:
Witzig wär es schon irgendwie, aber ob ich mir das zutraue?
Machen! New York ist großartig. Laut, hektisch und voll. Aber großartig!
Und wenn du in München mit den Öffis fahren kannst, dann kriegt man das auch in NY hin. ;)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.991
17.815
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Nein, geht nicht, da du ja am 08.03. mit zum TPT kommst. Oder du kommst dann direkt nach dem Rückflug zum TPT.

Dann hätte ich wenigstens eine gute Ausrede nicht kommen zu müssen. :o

Machen! New York ist großartig. Laut, hektisch und voll. Aber großartig!
Und wenn du in München mit den Öffis fahren kannst, dann kriegt man das auch in NY hin. ;)

Aber ob die Amerikaner mich auch reinlassen würden? :confused: :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Dann muss ich wohl wirklich auf die andere Seite des Atlantiks flüchten. :o
Pah:o Die fangen dich rechtzeitig ab, ich schick noch Sheepy zur unterstützung:D

Aber New York würd mich auch mal reizen, aber da gibts bestimmt noch genug Möglichkeiten.
Oder, wenn mal da rüber, dann die 70 000t machen:) Das würd mich mal wirklich reizen:)

Waldi

24 Nov. 2001
52.991
17.815
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Pah:o Die fangen dich rechtzeitig ab, ich schick noch Sheepy zur unterstützung:D

Aber New York würd mich auch mal reizen, aber da gibts bestimmt noch genug Möglichkeiten.
Oder, wenn mal da rüber, dann die 70 000t machen:) Das würd mich mal wirklich reizen:)

Die 70.000 würde mich an sich auch mal reizen, aber auf dem Schiff würde ich mich auch ein wenig "eingesperrt" fühlen. Ich bin gerne frei beweglich. :D

Ach, schön wäre es schon.
Was auch mal wieder typisch ist. Unsere Urlaubsanträge haben wir am Dienstag abgegeben und ich hatte vorher immer nach Daten der Tour geschaut, die wurde von dem Morbid Angel Gitarristen schon länger angekündigt. Bekannt gegeben wurden sie dann am Mittwoch. :uff:

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Die 70.000 würde mich an sich auch mal reizen, aber auf dem Schiff würde ich mich auch ein wenig "eingesperrt" fühlen. Ich bin gerne frei beweglich. :D

Ach, schön wäre es schon.
Was auch mal wieder typisch ist. Unsere Urlaubsanträge haben wir am Dienstag abgegeben und ich hatte vorher immer nach Daten der Tour geschaut, die wurde von dem Morbid Angel Gitarristen schon länger angekündigt. Bekannt gegeben wurden sie dann am Mittwoch. :uff:
Ach das Schiff ist groß:D

Das ist völlig normal:o Haste nicht noch ein paar flexible Tage? Wir dürfen immer 2 flexibel halten, ist ned wirklich viel.