Och, ich freu mich drauf, mit meinem Patenkindchen (8 Monate) zu gehen. Das wird bestimmt schönIch fühle mich zu alt um Laterne laufen zu gehen.
Ich fühle mich zu alt um Laterne laufen zu gehen.
Och, ich freu mich drauf, mit meinem Patenkindchen (8 Monate) zu gehen. Das wird bestimmt schön
Ohne Kind würd ich jetzt allerdings auch ned mitgehen.
Desaster für umme wär auf jeden Fall ne Überlegung wert.
Wann und wo?
Da gibt es doch nichts zu überlegen, wenn die in erreichbarer Nähe spielen.![]()
Mein großer ist jetz 10 der hat keine Lust drauf. Ida singt im Chor mit und läuft vorn weg die hat richtig Bock.Och, ich freu mich drauf, mit meinem Patenkindchen (8 Monate) zu gehen. Das wird bestimmt schön
Ohne Kind würd ich jetzt allerdings auch ned mitgehen.
Es ist immer schön auch andere Eltern zu treffen und Ida hat sich solche Mühe für die Laterne gegeben die ich dann tragen darf.Wir, Opa und Oma, gehen heute mit den Enkeln "Laterne laufen". Hat man was für die Fitness getan. Und wir fühlen uns nicht zu alt dafür...
Ja das ist das Los der Mamas *lachMein großer ist jetz 10 der hat keine Lust drauf. Ida singt im Chor mit und läuft vorn weg die hat richtig Bock.
Es ist immer schön auch andere Eltern zu treffen und Ida hat sich solche Mühe für die Laterne gegeben die ich dann tragen darf.
Ida ist 8 Jahre altJa das ist das Los der Mamas *lach
Mein jüngerer Sohn musste, als er 10 war, unbedingt mit Fackel gehen. Ich kann sagen, dass das den Adrenalinspiegel oben hält.
Wie alt ist Ida denn?
Gute Besserung!
Danke!Hoffentlich bin ich die schnell wieder los.
Und dann funzt das Fotobuchprogramm nicht - das einzige, wozu mir gerade der Sinn steht.![]()
Ah ja ... Da erinnere ich mich auch noch. Laterne basteln, Laterne bewachen und später selbst haltenIda ist 8 Jahre alt
Gute BesserungYeah - Erkältung![]()