Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.930
1.815
108
43
Hamburg
Och, ich freu mich drauf, mit meinem Patenkindchen (8 Monate) zu gehen. Das wird bestimmt schön :)
Ohne Kind würd ich jetzt allerdings auch ned mitgehen.
Mein großer ist jetz 10 der hat keine Lust drauf. Ida singt im Chor mit und läuft vorn weg die hat richtig Bock.
Wir, Opa und Oma, gehen heute mit den Enkeln "Laterne laufen". Hat man was für die Fitness getan. Und wir fühlen uns nicht zu alt dafür...
Es ist immer schön auch andere Eltern zu treffen und Ida hat sich solche Mühe für die Laterne gegeben die ich dann tragen darf.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.880
22.130
128
52
Trier
Mein großer ist jetz 10 der hat keine Lust drauf. Ida singt im Chor mit und läuft vorn weg die hat richtig Bock.

Es ist immer schön auch andere Eltern zu treffen und Ida hat sich solche Mühe für die Laterne gegeben die ich dann tragen darf.
Ja das ist das Los der Mamas *lach
Mein jüngerer Sohn musste, als er 10 war, unbedingt mit Fackel gehen. Ich kann sagen, dass das den Adrenalinspiegel oben hält.
Wie alt ist Ida denn?