Jackel
W:O:A Metalgod
AuaIch weiß zwar, wie das in dem Zusammenhang gemeint ist, aber fängst trotzdem einen
*SLAP*

AuaIch weiß zwar, wie das in dem Zusammenhang gemeint ist, aber fängst trotzdem einen
*SLAP*

Ich drücke dann auch mal ganz fest![]()
Viel Erfolg.![]()
Fest die Daumen drück![]()
Danke euch!Auch die Daumen drücke![]()

Heulen is auch ganz schlecht *lach

Danke euch!![]()
Da wirste ja gar nicht warm auf dem kurzem Stück3,5km entfernt![]()

3,5km entfernt![]()
Eigentlich ja nicht, wie soll Domade denn da auf seine Trainigskilometer kommen?Optimal also.![]()

Yeah, keine Automailerantwort sondern persönlich und auch mit persönlicher Adressierung.
In den Laden will ich![]()
Dann sind wir doch mal sehr gespannt. *ebenfalls die Daumen drück*Eigentlich ja nicht, wie soll Domade denn da auf seine Trainigskilometer kommen?
Ich drück die Daumen!![]()
Wie ist's dir die ersten Tage ergangen?Allerdings. Das lohnt ja fast ned aufs Rad zu steigenDa wirste ja gar nicht warm auf dem kurzem Stück![]()

In der Mittagspause kurz heim oder soEigentlich ja nicht, wie soll Domade denn da auf seine Trainigskilometer kommen?
Ich drück die Daumen!![]()

Das is der Laden wo der Kollege demnächst isSchon mal einen guten ersten Eindruck von dem Laden?Dann sind wir doch mal sehr gespannt. *ebenfalls die Daumen drück*
Aber die Antwort hat meinen sowieso schon positiven Eindruck nochmals verbessert. Aber hab den ja noch ned von Innen gesehen.
Hey Nörmeli!Heeeey, Elbi!Wie ist's dir die ersten Tage ergangen?

Der Frage schließ ich mich anHeeeey, Elbi!Wie ist's dir die ersten Tage ergangen?