der beste Satz des Abends - die AFD ist wie Hämorrhoidensalbe - Wenn man ein Arsch ist,freud man sich drüber
Maaaaann ey
Haut alle ab von der linken Spur, Ihr Penner!
Das glaubt ja kein Mensch. Idioten da!!!!
da gebe ich dir absolut recht... Ich kenn das aus Sicht meiner Sache von diesem Jahr zur Genüge...Wenn der Druck weg ist merkste erst wie platt du schon bist..
Habe ich heute morgen gemerkt. Fazit der Nacht: Ich wurde True blutig vollgekotzt und mir ist eine Dame verstorben. Ich war am Ende meiner NervenWenn der Druck weg ist merkste erst wie platt du schon bist..
Oh je..zum Glück hab ich z.Z ein Atest das ich nicht nachtschichtfähig bin.Bist auch bald wieder rehareif?Habe ich heute morgen gemerkt. Fazit der Nacht: Ich wurde True blutig vollgekotzt und mir ist eine Dame verstorben. Ich war am Ende meiner Nerven
Ne leider nicht. Aber 3 Tage im Monat muss ich da durch.Oh je..zum Glück hab ich z.Z ein Atest das ich nicht nachtschichtfähig bin.Bist auch bald wieder rehareif?
Ursprünglich hies es das bei mir auch..waren aber regelmässig 6 und mehr Nächte.Aus Schluss..mach ich nimmer.Ne leider nicht. Aber 3 Tage im Monat muss ich da durch.
Ursprünglich hies es das bei mir auch..waren aber regelmässig 6 und mehr Nächte.Aus Schluss..mach ich nimmer.